guten abend alle zusammen

marlekaymom
marlekaymom
17.03.2010 | 20 Antworten
ich hab mal eine frage und zwar bekomme ich vielleicht nen jungen und ich suche schon lange verzweifelt nach namen..bin hier auch schon in einer gruppe doch leider habe ich noch keine vorschläge bekommen naja nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch vielleicht nen schönen namen weiß!?
vielen dank schon mal im vorraus lieben gruß alicia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
oh man das sind ja tolle vorschläge
vielen lieben dank
marlekaymom
marlekaymom | 17.03.2010
19 Antwort
......
mein süsser heißt maddox... :o)
NaDieMelle
NaDieMelle | 17.03.2010
18 Antwort
RE
............Santiago, Severin, Lennox, Julian, Luiz, Galen, Leandro, Ramon, Romeo, Ruven, Ruben, Rafael, Diego, Emilian, Pepe, Pablo, Patrice, Nevio, Nino, Matteo, Lorenz, Emilio, Loris, Lovis, Lean, Quentin, .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
17 Antwort
....
unser Sohn heißt Michel, die engere Auswahl bestandt noch aus Hermann, Theo, Oskar, Jonas, Jannik. Ich finde aber auch Maurice, Silas, Lysander, Janos und Remo sehr schön, das waren so die Namen die ich früher in die Auswahl gekommen wären. Vielleicht ist ja was mit dabei. Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
16 Antwort
vielen lieben dank
für die lieben tips ihr habt mir schon shr geholfen ganz lieben gruß
marlekaymom
marlekaymom | 17.03.2010
15 Antwort
...
Mein Kleiner heißt Damon.Wie wärs sonst noch mit Derek, Floris, l Mika oder Diego?
RI666
RI666 | 17.03.2010
14 Antwort
Jungennamen
Mein Sohn heißt Sven. Als ich damals auf der Suche war, fand ich diese auch noch schön. Damian, Timo, Elias, Paul, Nico, Phil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
13 Antwort
...
wir hatten damals allesandro und pierro in der engeren auswahl und dann kam hannah!!! LG
hannah-maus09
hannah-maus09 | 17.03.2010
12 Antwort
......
unser sohn heisst nils-farell. hab aber neulich einen kleinen hugo kennengelernt........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
11 Antwort
wenn aline nen junge geworden wär
hät sie joschua gehießen...find ich vol schön......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
10 Antwort
..
felix ist schon und zeitlos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
9 Antwort
mein Favorit
ist immernoch Edgar
Klaerchen09
Klaerchen09 | 17.03.2010
8 Antwort
@joanaelia
hmm ist egal was ich aauch mag sind spanische namen
marlekaymom
marlekaymom | 17.03.2010
7 Antwort
tips
kann ich schonmal geben. zu ausgefallen zu einem normalo namen klingt nicht so schön. ausserdem muss auh immer so unterschrieben werden. ist der nachname lang sollte der vorname kurz sen und andersrum. hoffe ich konnte weiterhelfen. ansonsten gäbe es noch namen wie ... ...marvin, Pascal, Bente, Gregor, Robert, Dennis, Lukas, Luis...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
6 Antwort
oh toll leandros
ist ein schöner name
marlekaymom
marlekaymom | 17.03.2010
5 Antwort
Hallo,
Jonah, Elia, Mika, Ole, Jakob, Fynn, .....was magst du denn: deutsch, englische, nordische, biblische, ausgefallen oder gewöhnlich...?
JonahElia
JonahElia | 17.03.2010
4 Antwort
Also wenn
ich einen Jungen bekommen hätte----Moritz!
Anneken
Anneken | 17.03.2010
3 Antwort
......................
Unser Sohnemann heißt Fynn Lias... Hatten aber auch Jonas in der engeren Wahl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
2 Antwort
hhei
also Phillip, Felix, Leon, Mike, Tobias, Elias, Niklas, Alexander, Maximillian, Leandros, Luca, Michael, Tim....Mehr fallen mir eben nicht ein :)
09mama
09mama | 17.03.2010
1 Antwort
Hallo
Mein Sohn heißt Adrian. Mein Bauchzwerg soll Alexander heißen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading