schwanger trotz 3 Monatsspritze

martina921
martina921
17.03.2010 | 4 Antworten
Hier scheint es ja einige zu geben, die trotz 3 Monatsspritze schwanger geworden sind. Jetzt mal meine Frage, wie lange habe ihr die Spritze genommen und wie habt ihr das gemerkt? Ich selbst nehme sie seit ca 5 Jahren und hab seit der ersten Spritze keine Blutung mehr gehabt, also wie merke ich dann das ich schwanger bin? hab ich dann eine Einnistungsblutung?
Hab mich das schon länger gefragt, also bin ich über eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Passwort
in letzter zeit waren auch keine, die beiträge sind schon etwas älter
martina921
martina921 | 17.03.2010
3 Antwort
@martina921
ich habe hier wirklich noch keine gelesen... auch nicht im Bekanntenkreis...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
2 Antwort
@Passwort
ja, die scheint es zu geben, vereinzelt aber sie sind da
martina921
martina921 | 17.03.2010
1 Antwort
wo...? hier...?
ich habe hier noch nicht eine gelesen, die mit der Spritze schwanger wurde... ganz im Gegenteil... man hat unglaublich Probleme nach der Spritze schwanger zu werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten
schwanger oder nicht
30.03.2010 | 5 Antworten
schwanger trotz unterleibschmerzen
30.03.2010 | 8 Antworten
Tage trotz 3 Monatsspritze
28.03.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading