an alle die so nett geantwortet haben

Mami5kids
Mami5kids
17.03.2010 | 18 Antworten
was hat das denn mit meinem Mann zu tun.Und wer wird hier grün und blau geschlagen? Ich nicht.
Na ja muss Ich wohl jetzt auch nicht verstehen.
Es ist doch mein Kind und nur weil Ich mich nicht mehr mit Ihm abgebe darf Ich mir keine Gedanken um mein Kind machen.Die einzige die mich hier verstanden hat ist Ira88.
Ach ja ins Frauenhaus gehe Ich auch nicht, denn hab ein großes Haus mit Garten usw.
Und ja Ich weiß wann die Befruchtung statt gefundedn hat, deswegen spekuliere Ich hier ein wenig auch im Interesse meiner Tochter ;-).
Ach ja dann hat mein FA im Biologieunterricht wohl auch nicht aufgepasst.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Deine tochter ist in der pubertät...
da sagt man sowas numal schnell. Auf keinen fall wird sie es in die tat umsetzen! Für meine brach auch eine welt zusammen als wir ihr mitteilten, dass noch ein baby unterwegs ist. Sie hat sich nicht mehr eingekriegt so hat sie geweint. Nun haben wir 2 kleine kinder und die große liebt beide abgöttisch. Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
17 Antwort
@Mami5kids
Deine Tochter wird sich schon damit abfinden, wenn es wieder ein Junge wird! ;-) Und ausziehen kann sie mit 13 ja eh nicht! Das pendelt sich schon wieder ein! Mach dir keine Sorgen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
16 Antwort
@Mami5kids
also ich kann verstehen das man bei 4 Brüdern gerne eine Schwester haben möchtte. Allerdings ist das ja nur sehr schwer Beeinflussbar. Musste ihr mal erklären, obwohl sie in dem Alter es ja eigentlich schon wissen müsste. Erzähl ihr doch das sie dir jetzt viel mehr helfen kann als bei ihren jüngeren Brüdern, da war sie ja noch ziemlich jung. Und jetzt kann sie das Baby richtig tragen und wickeln - ohne das die Mama immer danebensteht und aufpasst. Drücke dir die Daumen das sich deine Tochter einkriegt und sich doch noch auf´s Baby freut - egal ob Junge oder Mädchen.
Stephie25
Stephie25 | 17.03.2010
15 Antwort
....
die kriegt sich schon wieder ein in dem älter spinnen sie oft rum wenn der kleine mal da ist wird sie schon merken das es völlig wurscht ist............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
14 Antwort
@Mami5kids
Nein, ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wieso deine Tochter ausziehen möchte, falls es ein Junge wird. Dann ist es denke ich deine Pflicht als Mutter dazu für sorgen, dass man deiner Tochter erklärt, dass ein Bruder auch toll ist. Versteh das Problem irgendwie nicht.
thereallife
thereallife | 17.03.2010
13 Antwort
@Mami5kids
Huhu nun schreib ich dir doch hier, weil ich das kenn von meiner Tochter: sie sagte auch sie zieht aus wenn es ein Junge wird und als sie aber wusste es wird ein Junge war sie zwar etwas geknickt aber das war ganz schnell vorbei und sie hat sich auf ihr 2. Brüderchen gefreut...
Playmate33
Playmate33 | 17.03.2010
12 Antwort
.....
ausziehen wieso denn das??????????wie alt ist sie??????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
11 Antwort
@Mami5kids
Der einzige "Fehler" war, dass du die Frage gestellt hast..... ;)
zora88
zora88 | 17.03.2010
10 Antwort
1 noch
es ist r natürlci vollkommen egal was es wird Hauptsache gesund.Das wollte Ich doch mal gesagt haben.Aber meine Tochter tut mir so leid, da Sie ja ausziehen will wenns ein junge wird.Könnte Ihr das nicht verstehen?
Mami5kids
Mami5kids | 17.03.2010
9 Antwort
.....
ich glaub das man das gechlecht nicht beeinflussen kann.........was kommt das kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
8 Antwort
@Mami5kids
ja das mit deinem mann hab ich nicht mehr mitbekommen ist mir auch wurscht aber wenn wir der meinung sind es ist humbuck, kannst du nicht sagen wir haben die frage nicht verstanden. ich betrachte sowas rein wissenschaftlich... alles andere ist doch purer aberglaube und das ist nun mal meine meinung egal in welcher form du die frage stellst, l würd immer wieder das gleiche antworten!
juliesmum
juliesmum | 17.03.2010
7 Antwort
Ganz egal
was hier gerade schon wieder rumgezickt wird.... ...ich wünsche dir eine wunderschöne SS und alles Gute!
Kudu03
Kudu03 | 17.03.2010
6 Antwort
@juliesmum
nein hab nur nicht verstanden was das ganze mit meinem Mann zu tun hat. Und das mit dem Bilogieunterricht.Denn der FA meint ja auch das wenn man paar Tage vor ES GV hat es dann eher ein mädchen wird, wie wenn man genau am ES. Und Ich wollte ja nur eure Erfahrungen ob Ihr vielleicht noch wisst wann Ihr GV hattet und welches Geschlecht ihr bekommen habt.Mehr nicht.
Mami5kids
Mami5kids | 17.03.2010
5 Antwort
@juliesmum
... Der Ton macht die Musik.... ach ich lass es jetzt einfach
zora88
zora88 | 17.03.2010
4 Antwort
...
Du wirst das schon machen.... Also wäre es schön, wenn es ein Mädchen wird!? Hab gelesen, du hast schon vier Jungs!? Aber naja wie gesagt, hauptsache gesund und munter. LG, wünsche dir ne schöne Kugelzeit.
zora88
zora88 | 17.03.2010
3 Antwort
.....
um was gehts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
2 Antwort
man man man
seid ihr immer noch dran @mami5kids du hast nach meinungen gefragt und welche bekommen und nun bist du stinkig weil es nicht deine eigene war oder wie naja dann macht mal schön weiter
juliesmum
juliesmum | 17.03.2010
1 Antwort
Amen
und jetzt?
thereallife
thereallife | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading