ET-Rechner bei mamiweb fehlerhaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2010 | 11 Antworten
N'Abend! (wink)

Habe eben den Geburtsterminrechner bei mamiweb benutzt und festgestellt, dass der absolut die falsche SS-Wochen anzeigt. Ich bin in der 5. SSW und der zeigt mir, wenn ich den ersten Tag der letzten Regel angebe, dass ich in der 7. SSW sei. Und wenn ich stattdessen den Befruchtungstermin angebe, bin ich lustigerweise erst in der 3. SSW.
Ich habe dem Team schon Bescheid gesagt, aber wollte kurz auch hier Bescheid geben, falls jemand hier gerade rechnet. Besser nicht drauf verlassen, bis das überarbeitet wurde.

LG (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Maulende-Myrthe
ich krieg doch momentan nicht mehr viel mit, weil ich immer nur kurz on bin. hab grad etwas mehr um die ohren und schaffe kaum mal mehr als einen flüchtigen blick in die gruppen oder fragen. hab ja auch schon ein ganz schlechtes gewissen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.03.2010
10 Antwort
@Moppelchen71
In unserer Gruppe gepennt, was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
9 Antwort
Gratuliere
Lese es gerade und freue mich gaaaaanz doll für Euch und wünsche Dir eine suuuuuper schöne Kugelzeit!!! Glg
sinseven
sinseven | 17.03.2010
8 Antwort
@Maulende-Myrthe
WOW, ich freue mich wahnsinnig für dich! ich wünsche dir alles gute und dass du eine wunderschöne schwangerschaft haben wirst!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.03.2010
7 Antwort
@julchen819
Ja, danke dir! Wir werden sehen. Ich bin da noch sehr kritisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
6 Antwort
ooooohhhhh!
es hat geklappt! ich freu mich für dich! alles, alles gute und eine schöne schwangerschaft!
julchen819
julchen819 | 16.03.2010
5 Antwort
@nadyeschka
Jaaaaa, der ET stimmt, aber die SS-Woche nicht. Siehe oben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
4 Antwort
@MamiHanna-lea86
Na ja, vielleicht kommt es drauf an, was man da eingibt. Mit meinen Daten rechnet der den ET zwar richtig, aber es kann ja nicht sein, dass ich in der 5. SSW bin und der mir einmal die 7. und einmal die 3. anzeigt. Das ist ja dann doch grob daneben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
3 Antwort
*******
Also bei mir stimmt der ET
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
2 Antwort
**********
soooo falsch ist der gar nicht;) also ich bin 31.ssw der sagt 32. aber der ET ist richtig.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 16.03.2010
1 Antwort
Hey...
Das stimmt. Der zeigt bei mir auch immer die falsche SSW an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten
Ist der eisprung rechner zuverlässig?
22.11.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading