hey kann mir jemand helfen? hab mal ne frage bin in der 35 woche schwanger und mein bauch sitzt schon sehr tief was schätzt ihr geht es bald los?

paula1234
paula1234
16.03.2010 | 12 Antworten
hab mal ne frage bin in der 35 woche schwanger und mein bauch sitzt schon sehr tief .. was schätzt ihr geht es bald los?senkwehen habe ich auch sehr oft..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Mia80
dankeschön... wünsch euch auch alles gute.....
paula1234
paula1234 | 16.03.2010
11 Antwort
werden im sommer loslegen...
solange genießen wir noch uns und unsere Buben ;-) alles alles gute nochmal für die Geburt!
Mia80
Mia80 | 16.03.2010
10 Antwort
@Mia80
die genieße ich jetzt sowieso....denk ich mir auch das die zeit fehlen wird aber muss man sich halt gut einplanen... ohhh ja dann wünsch ich dir viel glück damit es schnell klappt...
paula1234
paula1234 | 16.03.2010
9 Antwort
das ist eh klar...
allein die frage, wie wird er aussehen und wie wird alles sein... macht es euch zu zweit gemütlich, die zeit wird dafür bald fehlen... ;-
Mia80
Mia80 | 16.03.2010
8 Antwort
@Mia80
ja schonen tu ich mich sowieso.... ja es ist schön den kleinen zu spüren aber trotzdem frue ich mich auch schon darauf wenn er endlich da ist und ich keinen baich mehr habe...:)
paula1234
paula1234 | 16.03.2010
7 Antwort
wenn du weißt, das sich dein baby schon bereit macht,
dann schon dich wirklich... nicht zuviele stufen steigen und wirklich alles gemütlich machen... ;-) genieße jeden augenblick, du wirst das strampeln in deinem bauch richtig vermissen... ich beneide dich fast... :-)
Mia80
Mia80 | 16.03.2010
6 Antwort
@Mia80
so sehr ich mich auch aufs kind freue bin ich auch eher dafür das es noch im bauch bleibt das ist ganz klar nur hatte eben angst deswegen hatte ich die frage gestellt.... ich bin nie dafür das es früher kommt es ist immer besser wenn es so lang wie möglich drinnen bleibt...
paula1234
paula1234 | 16.03.2010
5 Antwort
hey,
hatte das auch schon was früher und die kleine lag auch schon richtig die ganze zeit . hab dann auch bis zum schluss warten müssen wurde auch oft angesprochen, viele dachten auch es könnte gleich losgehen, weil der bauch wirklich riesengroß und tief unten war. ist aber bei jedem anders... alles gute für die geburt und genießt die zeit mit dem kleinen sonnenschein!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
4 Antwort
schon dich und gib deinem baby zeit...
mein kleiner kam in der 36.ssw zur welt und es hängt ihm körperlich immer noch nach... jeder tag zählt im bauch! ich versteh deine ungeduld und vorfreude, aber genieß noch eure zweisamkeit... nie wieder wird es so, wie es gerade ist... ja ja, ich weiß, das klingt leichter als es ist... ist aber trotzdem ein gutgemeinter rat!
Mia80
Mia80 | 16.03.2010
3 Antwort
ja...
aber habe auch schon eine verkürzung....oh man habe schon angst...
paula1234
paula1234 | 16.03.2010
2 Antwort
mein bauch
is auch früh runtergerutscht und das obwohl sich meine kleene erst in der 35.ssw von der BEL in die SL gedreht hat. ich habe ET+11 entbunden... dir wird hier keiner sagen können, ob es bald losgeht. dein kind kommt, wenn deine gebärmutter es "rausschmeißt"? alles gute für die baldige geburt
Yvetta
Yvetta | 16.03.2010
1 Antwort
...
naja senkwehen ist ja nichts ungewöhnliches... und du hast ja noch 5 WOCHEN...wenn dein baby bereit ist dann geht es auch los :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kann mir jemand helfen?
07.05.2011 | 40 Antworten
33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading