Frage an etwas jüngere Mütter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2010 | 15 Antworten
Bin 35 ssw. War gestern in der Stadt und hab mal wieder bemerkt das es echt dreiste leute gibt. Ist es bei euch auch so das wenn man mal etwas jünger aussieht die leute nich t nur schauen sondern euch regelrecht anglotzen und euer Bauch? als wärt ihr irgendwelche tiere im zoo? und die blicke sind dann auch wirklich unfreundlich. DIe drehen sich dann beim weglaufen dann noch 4 mal nach mir um ich find das echt eine frechheit und macht mich total wütend. und oft sinds auch ältere leute. habt ihr das auch schon erlebt wie ists bei euch so? liebe grüssle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
also
bei mir war es auch so. hab mich dann immer bemüht älter auszusehen. fand es auch schlimm, obwohl ich als ich schwanger war mit 21 auch nicht mehr ganz so jung war. die leute haben sich ständig die augen rausgegafft.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 15.03.2010
14 Antwort
hey
ich steh da drüber denn umso jünger ich aussehe umso besser für mich und probleme hatte ich nie ausserdem wird meine tochter sich später freuen eine junge mutter zu haben mit einer jungen mami muss man sich sicher nicht schämen
2009_melanie
2009_melanie | 15.03.2010
13 Antwort
ja klar
gerade die alten haben grund zu glotzen, also echt. die haben sich früher vermehrt wie die karnickel und waren selbst total jung, wenn se das erste mal schwanger waren, würg. ich würd mir an deiner stelle davon nichts annehmen, ich finds schön, dass du zu deiner ss und zu deinem baby stehst lg
bernie79
bernie79 | 15.03.2010
12 Antwort
...
Im Endeffekt muß Dir das egal sein, aber grad die älteren Leute brauchen da gar nicht dumm zu kucken. Die sollen mal überlegen, wie alt sie waren, als sie Kinder gekriegt haben. Grad damals war es noch normal, dass man mit 18 schon das erste Kind hatte. Irgendwie vergessen die älteren Herrschaften immer, dass sie auch mal jung waren und wie sie sich damals gefühlt haben, wenn sie von den älteren herablassend usw. behandelt wurden. Hoffentlich werd ich mal nicht so.
Colle77
Colle77 | 15.03.2010
11 Antwort
ich war
18 als ich schwanger wurde und mit 19 kam der große dann. wenn die leute mich angeglotzt haben, hab ich sie einfach gefragt ob sie ein passfoto haben möchten, dann können sie mich mit nach hause nehmen und müssen mich hier nicht so anstieren?! das ist so dreist, dass sie aufhören zu glotzen. oder du sagst GANZ laut: JA ich bin schwanger und JA ich bin noch jung. frech hilft immer. ärger dich nicht. solange die leute kucken, bist du interessant! :-)
malkari
malkari | 15.03.2010
10 Antwort
@crazy1986
Bei mir spielt die grosse auch eine Rolle bin nur 1.56 cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
9 Antwort
@hoi9
dass kenne ich leider auch.Meine große wird oft für meine Schwester gehalten.Bin selbst nur 1, 58 groß und meine Tochter mit ihren 5 Jahren schon 1, 16 m
crazy1986
crazy1986 | 15.03.2010
8 Antwort
oh ja...
das kenn....es war nicht nur in der schwangerschaft so.Es ist jetzt auch noch so.Ist gar nicht lange her da stand ich an der Bushaltestelle und da kam son Opa an und bruppelte sich irgendwas in bart und denn guckte er auf den fahrplan und sagte Kinder kriegen Kinder...und naja tut mir leid aber da kann ich mich denn nicht zurück halten.Ich bin 21Jahre alt und jawohl kein Kind mehr.Naja und hab den Opa denn meine Meinung gegeigt.Werde auch oft angesprochen von omas wie alt mein Sohn ist und denn werd ich angeguckt und wie alt sind sie?Da denk ich auch immer hallo was soll das denn.Naja und auch manche blicke sind die härte...wenn man von oben bis unten gelöchert wird.Ich sag denn immer....Gott muss ich schön sein. Steh einfach drüber wenn die gucken süße.Du bist schwanger und da ist aufregung weder für dich gut, noch für Nicolai.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
7 Antwort
...
bei mir war das auch so und ich war 25 als ich hochschwanger war. viele ältere leute sind nicht nur neidisch sondern erinnern sich an früher, es gibt so viele die ihre kinder verloren haben weil die medizin damals noch nicht so war wie heute. bei ganz vielen ist das nicht böse gemeint auch wenn es so rüber kommt. ich arbeite mit älteren menschen zusammen und habe die auch mal direkt gefragt. in der damaligen zeit war das mit kiner bekommen auch noch nicht so einfach wie heute, viele hatten was dagegen und man mußte sich auch vom partner erst die anerkennung verdienen und viele haben das nie geschafft. schau einfach weg, lass sie schauen und freu dich über deine kugel :o)
ani1983
ani1983 | 15.03.2010
6 Antwort
ich war bei meiner großen 18
mit 17 schwanger und hab auch immer jünger ausgesehen.Bei mir waren aber nicht nur außenstehende , selbst der Freundeskreis hat mit den Sticheleien angefangen .Von wegen, schaffst du das überhaupt und dann keine Disco mehr usw.Und auch wie bei dir , die Leute gucken nur blöd als wenn das was unnormales ist.Aber ich versicher dir.Alle hatten unrecht.Hab mit 18 meine große und mit 20 meine kleine bekommen.Die sind jetzt 3 Jahre und 5 Jahre alt und jetzt kommt von allen Seiten nur noch positives.Lass dich nicht unterkriegen.Es gibt immer Leute denen was nicht passt
crazy1986
crazy1986 | 15.03.2010
5 Antwort
-
Ich werde oft gefragt ob das mein Kind sei ich sehe so jung aus das nervt echt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
4 Antwort
Also
ich bin jetzt 22 und mit 21 bin ich schwanger geworden! Aber ich sehe noch etwas jünger als 22 aus. Und ich muss schon sagen, das oft geguckt wurde. Auch von anderen schwangeren, die aber über 30 waren. Das hat mich immer ein bisschen verärgert. Ich versteh das nicht ...
Kristin87
Kristin87 | 15.03.2010
3 Antwort
hi
ja, ich kenne das auch. wurde sehr früh mutter und mich schaute auch jeder an.. da darf man sich echt nichts dabei denken und einfach zu sich stehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
2 Antwort
...
ja kenn ich...ich war 20 als ich schwanger war und 21 als ich hochschwanger war und man es deutlich sehen konnte...sah sehr viel jünger als und alles und jeder glotzte einen regelrecht an hab mich darum gar nich gescherrt war mir egal
gina87
gina87 | 15.03.2010
1 Antwort
Die sind doch nur neidisch
hatte ich immer das Gefühl. War mit 17 das erste mal schwanger -habe es irgendwann einfach ignoriert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading