noch mal

miasophie1
miasophie1
14.03.2010 | 12 Antworten
geplatztes ei heisst also nicht gleich eierstockschwangerschaft? Bin echt ratlos
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
geplatzes Ei?
Vielleicht meinte Deine Ärztin einfach nur, dass Du den Eisprung hattest, also das Eibläschen geplatzt ist? Denn hier würde man "platzen" sagen, aber bei einem befruchteten Ei bestimmt nicht. Hättest Du eine Eileiterschwangerschaft, hätte Dich Deine Ärztin nicht einfach heimgeschickt, da muss man leider operiert werden. LG
Tornado
Tornado | 14.03.2010
11 Antwort
@anikaklein
oh... ja das verstehe ich...Tut mir leid.
bluenightsun
bluenightsun | 14.03.2010
10 Antwort
@ bluenightsun
weil ich vorletztes jahr im oktober eine eileiterschwangerschaft hatt und unser wunschkind somit gehen lassen musste, um selbst zu leben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
9 Antwort
@anikaklein
wieso bist du eigentlich unendlich traurig?
bluenightsun
bluenightsun | 14.03.2010
8 Antwort
achja,
wenn die eizelle im eierstock heranreift, platzt sie irgendwann, um dann in den eileiter zu wandern. meinte sie das vielleicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
7 Antwort
Nein
Eileiterschwangerschaft ist wenn das Ei im Eileiter verbleibt und dort befruchtet wird, wenn sie das gemeint hätte, hättest Du schon Termin bekommen , da dies gefährlich ist. Kann es sein das Du sie falsch verstanden hast?! Wenn Deine Tests positiv sind mache einen neuen Termin und lasse das abklären!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
6 Antwort
was du meinst
ist eine eileiterschwangerschaft. es war vielleicht einfach noch zu früh, um was zu sehen. ich hatte vorletztes jahr eine eileiterschwangerschaft und die wurde in der 6. woche festgestellt, also keine panik!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
5 Antwort
...
hää??Bist du sicher das sie geplatztes ei sagte???? Naja auf jeden fall denke ich nicht das es sich dann um eine eileiterschwangerschaft handelt... es kann also sein das du schwanger bist und damals einfach noch nix zu sehen war.. geh morgen einfach nochmal hin
bluenightsun
bluenightsun | 14.03.2010
4 Antwort
@juliesmum
nein, wie soll das gehen... wenn ein Ei platzt... hmm dann gibt es Blutungen... bei einer Eileiter-SS muss man unters Messer... deswegen verstehe ich die Frage nicht so ganz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
3 Antwort
hallo
siehe frage weiter unten
miasophie1
miasophie1 | 14.03.2010
2 Antwort
hab
ich noch nie gehört geht das???
juliesmum
juliesmum | 14.03.2010
1 Antwort
verstehe deine Frage nicht so ganz
wie geplatztes Ei...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010

ERFAHRE MEHR:

36 ssw gleich 3 fragen an euch
27.10.2013 | 8 Antworten
Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
kinder sehen im gesicht gleich aus
31.05.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading