Schwangerschaftsstreifen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2010 | 12 Antworten
Hallo,
habe mal ne frage kann man bis zum ende der schwangerschaft noch schwangerschaftsstreifen bekommen , wie war das bei euch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
ich habe überhaupt keine bekommen, nur durchs stillen ein paar an der brust!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
11 Antwort
...
klar grade zum ende! hab mich auch voll verrückt gemacht und wurde oft gefragt ob ich zwillis bekomme weil ich sonen dicken bauch hatte.aber zum glück hab ich keine streifen bekommen..hab auch nicht gecremt o.ä. als ich damalsnvor der schwangerschaft 5kg abgenommen hatte bekam ich komischerweise paar streifen an der hüfte...
mueppi1610
mueppi1610 | 14.03.2010
10 Antwort
abwartten
hm, naja dann heist es einfach mal abwarten ändern kann man es eh nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
9 Antwort
hi
schau die einen haben eine andere haut meine haut ist sehr dünn ok ich hatte auch einen RIESEN bauch und bei mir habe ich erst gesehen wo meine tochter auf der welt war was ich für risse habe wie gesagt ich hab mich auch eingeölt usw. aber es kommt drauf an was man für eine haut hat
2009_melanie
2009_melanie | 14.03.2010
8 Antwort
Besonders zum Ende kommen sie
weil gerade am Ende die Haut besonders gedehnt wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
7 Antwort
Ich
hatte die ganze Schwangerschaft über keine Streifen bekommen! Hab auch immer schön eingecremt! Jetzt bin ich in ET +4 und die letzte Woche haben sich streifen an meinen Oberschenkel gebildet! Heul! Dachte eigentlich, ohh da hatte ich ja Glück! Aber hab doch etwas abbekommen! Mein Bauch aber zum Glück nicht! LG
Trinity83
Trinity83 | 14.03.2010
6 Antwort
hi
bis jetzt wurde ich verschont aber naja zum ende hin wächst der bauch ja nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
5 Antwort
erst so 6 oder 7 Monat
bis dahin hat man auch kaum gesehen dass ich schwanger bin.Aber man kann versuchen mit cremes dem etwas entgegenzuwirken
crazy1986
crazy1986 | 14.03.2010
4 Antwort
ja
meine kamen erst in der 38 ssw und meine freundin ist sogar wärend der geburt noch gerissen
Taylor7
Taylor7 | 14.03.2010
3 Antwort
ja leider.......
immer schön ölen und massieren..............hab ich jeden Tag fleißig eine halbe Stunde gemacht, in den letzten Wochen sogar nochmal morgends zusätzlich geölt und bei mir hats prima geholfen, keinen einzigen Streifen LG
Chau
Chau | 14.03.2010
2 Antwort
@crazy1986
wann hast du dann welche bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
1 Antwort
ja klar
solange der Bauch wächst und sich dehnen muss.Hatte ich auch.Gegen ende wirds noch schlimmer
crazy1986
crazy1986 | 14.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading