Kindsbewegungen fast immer unten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2010 | 9 Antworten
Hallo

warum ist es so dass man Kindsbewegungen fast immer nur tief unten spürt?

Bin 21.SSW

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hey...
Ich merke meine beiden oft auch am Bauchnabel oder noch etwas höher. Bin 19. SSW! Die FÄ bestätigte mir Donnerstag, dass meine beiden weit oben liegen und das dann stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
8 Antwort
kindsbewegungen
also ich bin ja in der 23 ssw und merke den kleinen auch weit unten aber ganz selten auch mal in bauhnabel höhe. Ich glaube ds kommt mi der zeit das man das baby weiter oben spürt. Schöne Kugekzeit dir noch GLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
7 Antwort
huhu
dann liegt dein kleines schon weit unten, so ist es bei mir auch, gruß
Merlepups
Merlepups | 14.03.2010
6 Antwort
in der21 ssw habe ich unser kleines
noch fast garnicht gespührt weils noch so klein war .. wart ab bald hast dus satt wenn dir einer in die magengrube tritt mit voller wucht hihi bin jetzt ende 30ssw und hab kaum noch ruhe hihi aber es ist trotz allem seeeeehr schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
5 Antwort
@Violet20
genieß die zeit ich finde manchmal rennt die zeit bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
4 Antwort
@kati2406
dankeschön :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
3 Antwort
@dreimalmami
vielen lieben danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
2 Antwort
jap das stimmt
bin jetz in der 28 ssw und man merkt es immer mehr und intensiver... der kleine lässt mich nachts sogar kaum einschlafen hihi... noch eine schöne rest ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
1 Antwort
weil das
baby noch so klein ist, das es in eine kokosnuss passen würde, und deine gebärmutter noch nicht den nabel erreicht hat.erst in den letzten wochen spürst du das baby überall im bauch, also oben und unten.
dreimalmami
dreimalmami | 14.03.2010

ERFAHRE MEHR:

seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
Ab wann spürt man Kindsbewegungen?!
24.11.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading