Eisprung schon so früh?

Orchidee2000
Orchidee2000
13.03.2010 | 3 Antworten
Hallo, ich hab da mal ne Frage: Hätte am 12.03. laut Berechnung meinen ES haben sollen! Nun hab ich aber schon die ganze Woche so ein Ziehen im Unterbauch, Rückenschmerzen, auch leichte Übelkeit und Ziehen in der Brust waren dabei, mein Ovutest hat aber immer negativ angezeigt! Natürlich kenn ich mich nicht mehr aus! Kann es sein das ich den ES schon früher hatte, oder spürt man ihn vorher so und ich krieg ihn erst? Vielleicht kann mir jemand sagen, ob es wirklich sein könnte das ich bei einem Zyklus von ca. 28 Tagen, den Eisprung schon am 9. oder 10. Zyklustag hatte?
Bitte um Antwort :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Und?
wie gehts dir denn jetzt? oder hast du inzwischen einen test gemacht? würde mich freuen, wenn du dich meldest...
MamaAnna
MamaAnna | 16.03.2010
2 Antwort
@MamaAnna
Danke für deine Antwort! Ist aber komisch da ich meinen ES noch nie gespürt hab! Ich hab ja das Gefühl Schwanger zu sein, aber fürchte mich auch, das ich mir alles nur einbilde-weil ich es gerne wäre!
Orchidee2000
Orchidee2000 | 13.03.2010
1 Antwort
ohhh ....
also ich hatte meine letzten tage am 10.11.09 und mein arzt hat errechnet dass ich um den 14.11 meinen eisprung hatte, weil das baby schon so weit entwickelt war... also manchmal macht die natur einfach was sie will. wobei ich vor der schwangerschaft auch meinen eisprung gespürt hab. aber das war nur ein ziehen an einem tag... keine übelkeit oder rückenschmerzen oder so... würde einfach schauen wie es dir in den nächsten tagen geht...
MamaAnna
MamaAnna | 13.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Früh Möglichstes Eisprung
21.02.2015 | 2 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading