Ist das normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.03.2010 | 13 Antworten
Hallo,
ich bin jetzt in der 35 ssw
wenn ich länger sitze tut mir der bauch voll weh, und ich habe voll die rückenschmerzen, die nacht kann ich kaum noch durch schlafen, weil ich nicht weis wie ic mich legen soll und wenn ich an meinen bauch komme, tut es weh, zb wenn mein mann mich abends eincremt,
und wenn ich länger stehe bzw laufe , tut voll meine scheide weh, ist das normal , freue mich über antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@zwergenmamilein
oh das hört sich nicht gut an was war denn da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
12 Antwort
@ sabsluf
nee.... ich geh dort normal hin, wenn wehen regelmässig sind oder die blase springt... dort gibt es keine intensiv für kids, deshalb erst dann, wenn die lungenreife abgeschlossen ist... ich hoff das ich ohne kaiserschnitt klarkomm, aber den grossen hab ich auch mit genug komplikationen so bekommen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 13.03.2010
11 Antwort
@zwergenmamilein
achso und bekommst du dann kaiserschnitt bzw würdest den bekommen oder wie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
10 Antwort
@ sabsluf
nee, aber ab mittwoch würde es gehen, zumindest in dem krankenhaus... kommt ja immer druaf an, ob die ne kinderintensiv dabei haben oder nicht... bei uns kann man in dem kh ab der vollendeten 36. ssw entbinden, weil da die lungenreife in jedem falle abgeschlossen ist...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 13.03.2010
9 Antwort
@zwergenmamilein
was du könntest schon entbinden, wieso das schon,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
8 Antwort
@ sabsluf
hab am 14.4. et... aber bis dahin wart ich nicht... ab mittwoch könnte ich in meiner wunschklinik entbinden, ab dann ist die schon frist rum...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 13.03.2010
7 Antwort
@zwergenmamilein
oh man du arme, naja aber wenn man hört das es vielen so geht, dann fühlt man sichverstanden, wann hast du et
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
6 Antwort
...
oh man... das kenn ich... kann auch nicht länger als ne stunde am stück sitzen, dann muss ich mich nach hinten ablegen, hab das gefühl keine luft mehr zu bekommen... bin jetzt 35+3... ich hoff das es echt früher losgeht als geplant, hab mir vor 2 wochen auch noch das schambein geprellt/gezerrt, ist auch nicht lustig, weils nicht weggeht so lange die hexe immer wieder mit den fäusten dagegen hämmert...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 13.03.2010
5 Antwort
@bussi85
oh gott muttermund schon offen bei dir, das ist aber auch ganz schön früh oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
4 Antwort
...
Mir geht es genauso. Bin heute 34+6. Ich kann auch schon nicht mehr. Mir tut alles weh beim Liegen. Aber der Arzt meinte ich muss nun noch mehr liegen, weil mein Muttermund 1 cm offen ist. Mir sticht in der Scheide auch alles. Ätzend. Mit viel laufen und stehen ist nicht mehr. Gönn dir sehr viel Ruhe. Das Baby drückt nach unten. Umso mehr man läuft, desto schlimmer kann es werden. War bei mir so.
bussi85
bussi85 | 13.03.2010
3 Antwort
danke
danke für eure antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
2 Antwort
+++
Dein Baby drückt nun langsam auf alles. So wurde es mir erklärt. Und ja es ist normal, hast ja nicht mehr lange .. alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
1 Antwort
ja alles normal !!
die letzte phase der schwangerschaft ist ätzend!! hast s ja bald geschafft!
eleyna2
eleyna2 | 13.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading