Frage zu schmierblutung dringend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2010 | 4 Antworten
Hallo ich habe fast jeden monat mindestens 1 Pille vergessen.Letzten monat 4 und diesen 2 und jetzt hatte ich 1 woche lang leichte schmierblutungen und häftige unterleibsschmerzen.kann eine schwangerschaft in Frage kommen?mach immer nach 4monaten eine pillen pause.Bitte schickt mir antworten weis nicht mehr was ich machen sol:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Pille
also da rollen sich mir die Fußnägel hoch wenn ich das wieder lese, also man weiß doch das man die Pille jeden Tag nehmen soll, wenn man mal eine vergisst ok aber 4 in einem Monat und jeden Monat vergisst du welche? Also das hab ich in meiner ganzen Pillenzeit
Blue83
Blue83 | 10.03.2010
3 Antwort
halleluja
na wenn man die pille vergessen hat dann kann man natürlich schwanger werden!!! das sollte dir scho klar sein.....
Engerl
Engerl | 10.03.2010
2 Antwort
also
wenn man nicht richtig verhütet, kann eine Schwangerschaft schon möglich sein! Mach doch nen Test!
waldfee1980
waldfee1980 | 10.03.2010
1 Antwort
ohje
ich enn mich da nicht aus!!aber hol dir einfach mal einen test oder am besten gehste zuem frauenarzt dann weißte sicher was los ist!! alles gute!!! lg
valle21
valle21 | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Braune schmierblutung & Test negativ :/
03.02.2015 | 2 Antworten
anhaltende schmierblutung und schmerzen
21.01.2014 | 0 Antworten
Leichte Schmierblutung in der 7 SSW
10.04.2013 | 16 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
Schmierblutung direkt nach Eisprung?
31.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading