hy leute ich bin jetzt in der 22ssw

schwanger23
schwanger23
10.03.2010 | 11 Antworten
und ich muss sagen so geht es mir eigendlich sehr gut aber wen mir was nicht passt könnt ich nur meckern mir geht alles schnell auf die nerven fang ständig an zu heulen und ich heul nich gerade wenig in letzder zeit !ist es den so normal in einer ss?bis zu einem gewissen grad denk ich schon !GEHT ES EINEM GENAU SO ODER weiß rat ?würe mich freuen für ne antwort lg schwanger23
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Mara2201
na das freut mich oder beruigt mich erher das es dir auch so geht oder ging danke für deine antwort
schwanger23
schwanger23 | 10.03.2010
10 Antwort
@schwanger23
ja mein Freund war auch immer verweifelt ... sagte auch, ich soll mich nicht so anstellen ... aber man kann echt nichts gegen machen !! Er wollte mir auch nie glauben, dass es gerade keinen Grund gibt zu heulen ... Da müssen leider auch die Männer durch
Mara2201
Mara2201 | 10.03.2010
9 Antwort
@Mara2201
ja das weiß ich und mein freund auch aber solangsam streiten wir schon er weiß zwar es sind die hormone aber es nervt und er meint da muss man doch was machen können ?oder ich möge versuchen mich etwas zusammen zureißen hmmmmm
schwanger23
schwanger23 | 10.03.2010
8 Antwort
@schwanger23
ja das kenn ich ... Man kann nichts dagegen machen !! Das sind die Hormone ... dein Körper verändert sich ... lässt neues Leben wachsen ... das ist eine enorme Aufgabe für den Körper ... Man muss versuchen damit klar zu kommen, mit den Stimmungsschwankungen ...
Mara2201
Mara2201 | 10.03.2010
7 Antwort
@Mara2201
was hast du dagegen gemacht ?oder hat deine fa was gegen machen können?es ist nicht nur das grundlos ist aber fange auch schneller an zu heulen und auch wen die situation schon lang vorbei ist kann ich sofort los heulen nur wen ich dran denke!
schwanger23
schwanger23 | 10.03.2010
6 Antwort
@schwanger23
Hi ... Bei mir wurde das von Woche zu Woche schlimmer Mich hat auch alles gestört und alles war blöd ... und habe grundlos geheult Heute kann ich drüber lachen ...
Mara2201
Mara2201 | 10.03.2010
5 Antwort
@schwanger23
zumindest fragen, ob das normal ist würde ich sie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
4 Antwort
@cherry_nina
meinste ich soll morgen mal meine fa ansprechen darauf ich mein bin ja schon fast in der 23 ssw da sollte es ja auch bei mir mal nachlassen zumind ein wenig
schwanger23
schwanger23 | 10.03.2010
3 Antwort
@schwanger23
Hm ja aber zwischendurch habe ich das auch... Ich meine ich bin froh, dass es bei mir besser ist. Hatte ja nicht so eine tolle SS bisher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
2 Antwort
@cherry_nina
na ja dachte aber das sich die hormone mal solangsam eingependelt haben aber nein bin noch sensibler geworden als vorher
schwanger23
schwanger23 | 10.03.2010
1 Antwort
Hey...
Seit Anfang der 18. SSW geht es mir erst wieder gut. Seitdem bin ich auch nicht mehr so schnell genervt. Weinen tu ich auch dauernt. Mein Mann hat sich heute gegen Grippe impfen lassen, obwohl er das nicht sollte und da war ich sauer und am Weinen. Total Schwachsinnig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Brustkorb 22. ssw
27.08.2017 | 11 Antworten
bauch in der 22 ssw
12.05.2014 | 7 Antworten
ganz ganz wenig blut in der 22 ssw?
01.10.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading