Laptop auf den Oberschenkeln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2010 | 7 Antworten



sagt mal, es werden ja sicher einige Schwangere einen Läppi besitzen .. mag jetzt vielleicht ne blöde Frage sein.. frag aber trotzdem ..

schaden die Strahlen einem Embryo, wenn man den Laptop auf den Oberschenkeln packt .. ?


nicht lachen, es interessiert mich einfach .. ?


liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich denke mal nicht!
Hab grad mal gegoogelt und nur was gefunden wegen radioaktiver Strahlung. Da gings um nen supergau in Bayern und selbst damals wurde den Frauen NICHT geraten, abzutreiben, weil die Ungeborenen geschützt sind und die Dosis viel viel zu niedrig war. Und wie sich später rausstellte, waren alle Babys kerngesund. Denke also nicht, dass so ein paar Strahlen vom Laptop dem Embryo was anhaben können. Hängst ja nicht 24 h vor dem Lappi. Aber mein Mann hat mich in der ss immer von der Microwelle weggescheucht *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
6 Antwort
keine Ahnung...
hab das während der SS auch immer gemacht, bisher hats meinem Kleinen nicht geschadet. Auch wenn mein Freund scherzhaft immer meint, dass das Kind ohne Laptopgeräusch nicht einschlafen kann, weil er soo verstrahlt ist :D Männer... ;) lg
just_holly
just_holly | 10.03.2010
5 Antwort
ihr sagt jetzt euren kleinen gehts super
aber ich denke man kann dies wahrscheinlich nicht sofort beurteilen ob die strahlen wirklich einen einfluss haben oder nicht. ich bin überzeugt, dass strahlen allgemein sehr schlecht für die gesundheit sind. ist ja z.b. auch bewiesen, dass in gewissen gebieten die sehr verstrahlt sind mehr leute an krebs erkranken...... ich weiss nicht.......ich lasse es nicht draufankommen und versuche möglichst "strahlenarm" zu leben. das klingt jetzt vielleicht ein bisschen doof!!! aber für das wohle meiner kinder würd ich alles tun!
tate
tate | 10.03.2010
4 Antwort
gute frage ist das..
...da hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht, aber das sollte man mal tun. aber strahlt ein laptop denn irgendwas aus? bei nem handy ist ja klar.... obwohl....funkwellen oder so an den router vielleicht???...hmmm... du hast mich jetzt echt ins grübeln gebracht.
Cathy01
Cathy01 | 10.03.2010
3 Antwort
Meinem hat es nicht geschadet.
Ich habe viel mit dem Laptop auf dem Bauch und Oberschenkeln während der SS gemacht. Sollten die Strahlen schaden, dann müsste ich auch aus dem Ruhrgebiet wegziehen, dürfte nicht mehr an einer Straße langlaufen, etc...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
2 Antwort
...........
das hab ich mich in meiner schwangerschaft auch gefragt... ich hab es aber auch ab und an gemacht... unserem kleinen geht es super...
NaDieMelle
NaDieMelle | 10.03.2010
1 Antwort
das hab ich mich auch schon gefragt
ich weiss es ehrlich nicht, aber ich habe es während der ss immer versucht zu vermeiden allg. elektronische geräte lange in der nähe zu benutzen... ich denke im grunde strahlen alle eletronischen geräte!
tate
tate | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

40ssw ziehen in den oberschenkeln?
06.12.2011 | 3 Antworten
Ziehen in den Oberschenkeln
22.08.2010 | 3 Antworten
Strahlt ein Laptop aus?
17.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading