Probleme mit der pille,Körper ,Seele ac h einfach alles in einem ;)

Kimbi18
Kimbi18
08.03.2010 | 12 Antworten
Hey mädels mir gehts gerade total schlecht ich bin gerade vom FA wieder gekommen weil ich gestern solche schmerzen hatte im gesamten bauchraum (wurde behandelt wegen einer zyste). Heute wurde festgestellt das ich schwanger war und der embrio (ca 3 wochen alt) gestern abgegangen ist. Ich sag mal so das das kind wieder weg ist (so kaltherzig es sich anhört) finde ich eigentlich nicht schlecht. Mein kleiner ist ja erst 8 monate alt und ich wollte jetzt erstmal etwas arbeiten bis das zweite kommt weil wir uns das sonst finanziel nicht leisten können. Nun ist es aber so das ich total fertig bin immer noch schmerzen und starke blutungen habe meine FA sagt das ist jetzt alles so ok und hab auch was gegen die schmerzen bekommen. Nur es giht mir vom kopf her auch nicht so toll ich wollte mal fragen ob schon mal jemand so eine situ hatte und wie ihr aus dem gefühlö raus gekommen seit. Mein mann habe ich davon nichts sagen können von mir aus ich will ihn nicht nochmal so sehen wie er beim ersten mal wo das erste kind abgegange ist war. ausderm würde er nur wieder mäkern das ich nicht oft genug wenn ich was hab zum arzt gehe (komme eben nach meinem vater hehe) vielleicht hab ihr ne idee wie ich wieder mich besser fühlen kann lg und danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Seeelfe
die in meinem umfeld sind alle über 50 mit denen habe ich nicht das beste verhältnis wenn du das meinst
Kimbi18
Kimbi18 | 08.03.2010
11 Antwort
@Kimbi18
wissen denn die leute in eurem umfeld das deine eltern reich sind oder waren ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
10 Antwort
ach ja was dein mann
angeht das du eine FG hattest kann dir dein mann nicht ankreiden und er brauch auch nicht traurig zu sein , im nachhinein weiss ich das mir das auch schon pasiert iss 2 mal ich hab ca.8 bis 9 tage später meine regel bekomm sie war auch stärker als sonst und hatte sie auch ca. 10 tage lang, ich hab erst viel später erfahren was es damit aufsich hat es gibt auch ein bestimmten ausdruck dafür
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
9 Antwort
das es dir
so schlecht geht kann daran leigen das du ein frühabport hattest wo ja vorher auf eine zyste hin behandelt wurde, mach dir ein ruigen abend und versuch dich zu entspannen das wird noch ein bissel dauern bis sich dein körper wieder gefangen hat und lass die leute reden ich sag mir immer entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man solls lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
8 Antwort
....
schreib mir, wenn du dich mal auskotzn möchtest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
7 Antwort
@anikaklein
ja mach ich nachher wenn er von der arbeit zurück ist
Kimbi18
Kimbi18 | 08.03.2010
6 Antwort
ach mensch....
such dir doch ne krabbelgruppe, oder so. kannst mich ja besuchen kommen, aber ist wohl etwas weit weg. du solltest vorallem mit deinem mann darüber sprechen. es war ja nun auch sein kind und das wird dir sicher gut tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
5 Antwort
@anikaklein
mich kann irgendwie keiner leiden und meinen mann soweiso nicht das leigt daran das meine eltern früher zu reich waren und das haben sehr viele abgeschreckt und die falschen freunde zu mir gebracht naja und von den falschen hab ich mich getrennt und nun stehe ich da alleine
Kimbi18
Kimbi18 | 08.03.2010
4 Antwort
ohje,
dass klingt aber gar nicht gut. wie kommt das denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
3 Antwort
freunde?
ich habe keine richtigen freunde mehr seit dem ich verheiratet bin und umgezogen leider ich hab niemanden mit dem ich reden kann
Kimbi18
Kimbi18 | 08.03.2010
2 Antwort
....
ich glaube, dass es dir näher geht, als du gerne zu lassen willst. lass es mal einfach zu, rede viel drüber, lenk dich ab und es wird besser. glaube mir, dass hat bei mir auch sehr geholfen. drück dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
1 Antwort
Triff
Dich bei dem schönen Wetter mit einer Freundin zum Kaffe trinken oder spazieren gehen. Sprich mit ihr darüber, dass hilft oft schon wunder. Und einfach ein bisschen die Luft genießen, das tut sowohl Körper als auch geist gut und lenkt vielleicht ein bisschen ab. Kopf hoch, ich wünsch Dir alles Liebe! Lg KleeneCoCo
KleeneCoCo
KleeneCoCo | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Von der Seele reden
02.08.2012 | 34 Antworten
probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten
Probleme mit meiner regel trotz Pille!
29.09.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading