wann bekommt man tage nach der geburt?

ninefliegeputt
ninefliegeputt
08.03.2010 | 2 Antworten
ich hab da ma so ne frage. ich habe ja mein kind bekommen un habe die stillpille, jetzt stille ich schon eine ganze weil nicht mehr, nun wollte ich mal wissen, wann man so wieder die tage bekommt. bei meiner ersten hatte ich die schon kurz nachdem ich aufgehört habe mit sillen. ist das normal? das ich so lange warten muss?

danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also
ich hatte 4 wochen diesen wochfluss dann zwei wochen nix und dann kam meine regel also 6 wochen nach geburt und ich hab voll gestillt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
1 Antwort
Also
meine kamen 2 Wochen nachdem ich abgestillt hatte. konnte aber auch nur 8 Wochen stillen. Hatte also 6 Wochen Wochenfluss dann 2 Wochen Ruhe und dann meine Periode
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

4 Tage vor Et
09.03.2016 | 5 Antworten
Die Tage vor der Geburt
10.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading