Einnistungsblutungen

goas20
goas20
08.03.2010 | 9 Antworten
Hilfe, was genau sind Einnistungsblutungen? Hatte am Samstag gedacht ich bekomme meine Tage, aber irgendwie waren das dann zwei Tropfen und das wars dann auch schon wieder. Kann mir jemand weiterhelfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@goas20
drück dir die daumen das es so ist wie du/ihr es euch wünscht... lg imke
nordischerengel
nordischerengel | 08.03.2010
8 Antwort
hmmm
Naja, wann ES war ist kommt weiß ich ja nicht, vondaher und na ja Sex hatten wir letztes WE, dieses WE also wahrscheinlichkeit ist gegeben aber ich hab halt keine Ahnung wie mein Zyklus ist und diese zwei tropfen, das hat mich einfach verwundert :-) Danke für eure Hilfe, ich werd wohl einfach noch warten müssen :-(
goas20
goas20 | 08.03.2010
7 Antwort
...
Die Einnistung ist nicht vor dem 5.Tag nach ES und nach dem 10. ist die Wahrscheinlichkeit einer intakten SS nicht mehr gegeben. Das Ei "fräst" ein kleines Löchlein in die GMS, die verschließt sich mit einem Blutgerinnsel, so wie alle anderen Wunden auch und das Eichen schwimmt ein paar Tage im Blutbad . Wenn der Verschluß dieser Wunde nicht ganz so schnell vonstatten geht, dann fließt ein bißchen Blut ab und das nehmen wir als Einnistungsblutung war.Muss aber nicht vorkommen! lg imke
nordischerengel
nordischerengel | 08.03.2010
6 Antwort
...
bei meiner tochter hatte ich auch einnistungsblutungen.ein paar tröpfen blut.dachte auch meine mens möchte kommen.dann war ich
nordischerengel
nordischerengel | 08.03.2010
5 Antwort
hmm
ja das weiß ich schon, aber wir hätten es halt auch gerne und 2 Tropfen und dann ende fand ich halts chon bissle komische und ich weiß heilt leider auch nicht so genau was eine einnistungsblutung ist :-(
goas20
goas20 | 08.03.2010
4 Antwort
@goas20
hi, bei vielen ist das so eine sache mit dem absetzen der pille.kann manchmal einige zeit dauern bis man seine mens wieder richtig normal bekommt...
nordischerengel
nordischerengel | 08.03.2010
3 Antwort
Hmmmm ja
als das mit dem Überfällig ist so ne Sache. Ich hab im Januar meine Pille abgesetzt, hatte dann mal für einen Tag meine Regel und seid dem nix mehr, war aber zwischendurch im Ausland mit 9 Stunden Zeitverschiebung und das sind ja alles einflüsse für nen unregelmäßigen Zyklus. Deshalb weiß ich nicht ob ich überfällig bin, aber seid Januar hätte ich sie irgendwie ja doch mal bekommen sollen :-)
goas20
goas20 | 08.03.2010
2 Antwort
...
bist du denn schon überfällig?
nordischerengel
nordischerengel | 08.03.2010
1 Antwort
War bei mir genauso
und jetzt bin ich in der 10 woche schwanger:)
SandyG
SandyG | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Einnistungsblutungen
05.07.2010 | 3 Antworten
Einnistungsblutungen?
17.06.2009 | 8 Antworten
Einnistungsblutungen
24.02.2009 | 5 Antworten
Einnistungsblutungen
15.01.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading