In welcher woche habt ihr es erfahren ob es ein Mächen oder Junge wird?

Ajnos1985
Ajnos1985
08.03.2010 | 15 Antworten
Ich bin schwanger in der 12. Woche . Am freitag komme ich in die 13 Woche hinein, und habe ne frage ab wann konntet ihr es erfahren was es wird mädchen oder junge.. wäre für eure antworten dankbar.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
huhu ich bin jetz
in der 27 ssw, ... und weiß es immer noch net. hab heut termin hoffe unser baby zeigt mal was es hat lool...liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
14 Antwort
@sidler86
dann hoffe ich das dein Zwerg/in ich gut positioniert und man alles einwandfrei erkennen kann :-) unsere haben breitbeinig die ganze Schwangerschaft gelegen... wenn auch keiner das Gesicht gesehen hat, aber von dem Geschlechtsteil hab ich Bilder und das nicht nur 1x. Ich drück dir feste die Daumen und kann dich voll und ganz verstehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
13 Antwort
@Tina-sternchen
Vielen dank für deine antwort, hoffe sie kann es nächste woche sagen:-( lieben gruss
sidler86
sidler86 | 08.03.2010
12 Antwort
huhu
bei unserem großen haben wir es in der 17. beim 3d termin erfahren. @ sidler86 vielleicht hat deine ärztin auch kein super gerät + will nicht raten was es sein könnte und wartet deshalb lieber etwas länger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
11 Antwort
hallo
also bei mir wurde während der ganzen ss von mehreren Ärzten gesagt es wird ein mädchen u 90%. Dann war ich 3 wochen vrom ET zur Geburtsplanung im Kh da wurde auch nochmal ultraschall gemacht und dann hieß es mädchen??? nee eindeutig ein junge. also von daher und man kann ja heutzutage genug neutrale Sachen kaufen Aber am ende ist es eh das wichtigste das der krümmel gesund ist. Lg Romy
romytubbie
romytubbie | 08.03.2010
10 Antwort
hallo
Ich weiss nicht was ich für eine frauenärtztin habe bin jetzt in der 22ssw und sie sagte mir beim letzten untersuchung mann siht es erst in der 20 ssw bei mir sagte sie sie sehe es erst beim nächsten termin den habe ich heute in einer woche kann kaum noch schlafen :-(, alle anderen erfahren es schon so früh ich nicht, frage mich jetzt ob ich eine frauenärtztin habe wo keine ahnung hatt:-(( lg
sidler86
sidler86 | 08.03.2010
9 Antwort
huhu
bei meiner tochter in der 14 ssw und bei unserem jetzigen bauchzwerg in der 20 ssw, aber nur zu 70%-.. wünsche dir eine schöne kugelzeit lg ramona
maya111105
maya111105 | 08.03.2010
8 Antwort
...
ich wusste in der 18 SSw zu 90% das es ein mädchen wird... und jaa ich habe ein mädchen bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
7 Antwort
meine fä...
...hat in der 12.woche vermutet und es ist auch dabei geblieben.... ein süßer junge aber ist das nicht eigentlich egal, was es wird?? so aussagen wie "gott sei dank" oder "ich wollte kein/nen..." finde ich unmöglich. hauptsache gesund und ändern/wünschen kann man das eh nicht.... wünsch dir noch paar gute nerven bis zur auflösung des bauchzwergrätsels.... glg
hariboenchen
hariboenchen | 08.03.2010
6 Antwort
...
Ich erst in der 19. SSW - na ja, war ein Mädchen . Wollte keinen Jungen. Nun bin ich in der 10.SSW und in gespannt, ob man es schon früher sehen kann.
deeley
deeley | 08.03.2010
5 Antwort
=)
Ich habs in der 14. SSW Woche erfahren. Der Kleine hat sich von seiner besten seite präsentiert, bis zur 18 SSW. Danach hat er es immer versteckt. =) LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 08.03.2010
4 Antwort
.
Bei meinem Sohnemann haben wir es in der 16. Woche erfahren. Das war es sehr eindeutig! LG
DeniseHH
DeniseHH | 08.03.2010
3 Antwort
es kommt immer drauf an, wie das baby sich zeigt beim ultraschall ...
meine tante z.B. ist jetzt in der 16 ssw und hat erfahren, dass es ein junge wird und bei mir haben meine beiden mädls es erst 3 wochen vor geburt preis gegeben. wir haben sehr lange drauf warten müssen :( Lg ps: man sagt, jungs zeigen sich immer eher und mädls sind eher dafür bekannt, dass sie es lange versteckt halten ... muss aber nicht ....
jungeMama1
jungeMama1 | 08.03.2010
2 Antwort
Ca .
in der 15 .ten Woche. Hat sich immer weg gedreht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
1 Antwort
...
bei meiner tochter in der 20. ssw und bei meim sohnemann in der 14.ssw
Engerl
Engerl | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
wann habt ihr erfahren
19.06.2012 | 17 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Geschlecht in der 18 SSW erfahren?
23.05.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading