Kind verloren

zuckerschnute84
zuckerschnute84
07.03.2010 | 7 Antworten
Hallo

ich habe am Dienstag abned mein Kind verloren. Ich habe nur einen Tag davor erfahren das ich schwanger bin. Das schlimmste ist aber die seelischen Schmerzen und vorallem die körperlichen Schmerzen. Morgen muss ich noch mal zum Artzt da wird geschaut ob alles abgegangen ist oder ob ich noch eine Ausschabung benötige. :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
tut mir sehr leid für dich
ich hatte vorletztes jahr eine eileiterschwangerschaft und leider gottes überkommt mich auch heute noch ein sehr trauriges gefühl, wenn ich schwangere sehe. drück dir die daumen, das es sehr bald wieder klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
6 Antwort
Danke
Danke Ich hoffe das es bald wieder klappt. Aber es ist sehr schwer das habe ich fest gestellt als ich mit meinem Freund gestern Einkaufen war. Ich war eigentlich so weit das ich wieder Arbiten wollte ab nächste Woche, aber als ich eine Schwangere gesehen habe sind mir die tränen gekommen und war fertig. Mein Freund hat nur gefragt was ist weil ich aufeinmal anders war. So denke ich ich habe die Kraft wieder zu arbeiten, aberdie Gefühle überrumpeln mich manchmal und davor habe ich angst, das das vor meinen Klienten auch passoert.
zuckerschnute84
zuckerschnute84 | 07.03.2010
5 Antwort
oh je
das tut mir sehr sehr leid.ich drück dich mal ebend ganz dolle!du schaffst das schon.ich sende dir gaaaanz viel kraft, süsse!!!
LeaBunny
LeaBunny | 07.03.2010
4 Antwort
...
mir tut es auch total leid... Wünsche dir viel Kraft!
irina212
irina212 | 07.03.2010
3 Antwort
tut mir leid ...
... wünsche dir alles erdenkliche gute ! ! !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
2 Antwort
Och Mensch!
Du hast mein tiefes Mitgefühl! Es ist schlimm, wenn sowas passiert. Ich hatte ein missed abortion im Dezember mit Ausschabung in der 8. SSW. Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich wusste von meiner SS damals schon Ende der 4. Woche per Frühtest. Ist schlimm, wenn man sich schon drauf freut und dann verliert man es. Es tut mir schrecklich leid, dass du da durch musst. Bestimmt klappt es beim nächsten Mal! Versuche, nach vorne zu sehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
1 Antwort
+++
Mein Beileid!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Beste Freundin verloren
10.04.2013 | 19 Antworten
rechnung verloren!
26.09.2011 | 18 Antworten
kind verloren!
27.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading