*°* Seit Tagen überfällig *°*

Elektro
Elektro
07.03.2010 | 7 Antworten
Einen wunderschöne sonnige Grüße am Sontag von mir,
und erstmal ein hallo an alle Mamiwebleser.

Also um mal zu meinem Anliegen zu kommen, ich wünsche mir mit meinem Freund schon sehr lang eigenen Nachwuchs, doch bisher klappt es irgendwie nicht so wie wir beide wollen ..
Nun hätt ich diesen Monat meine Periode am 3. bekommen müssen un sie ist bisher noch nicht da *daumen drück*
Immer wenn ich auf die Toilette muss hab ich Angst dass sie kommen,
also von Anzeichen merke ich bisher noch nichts eben nur dass ich paar Tage drüber bin, aber meine Periode kommt immer unregelmäßig leider ..
Wollte euch nur mal fragen woran ihr gemerkt habt dass ihr Schwanger seit ich meine ausser der fehlen der Regel und ausser den SSW Test.

Danke schon einmal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Elektro
Die Brust hat gejuckt und gezogen ICH wünsche Dir ein positives Ergebniss*DAUMEN DRÜCK*
Amelya
Amelya | 07.03.2010
6 Antwort
@deeley
Ich drück ganz fest die Daumen.Würde mir morgen einen Test holen .Gibts schon wenn die Periode 1 Tag überfällig ist.Bei mir war Ziehen in der Brust ein untrügliches Zeichen.Aber Sicherheit bringt natürlich nur ein Test.Hoffentlich weist du morgen schon mehr.Also viel Glück
nelemartina08
nelemartina08 | 07.03.2010
5 Antwort
@Amelya
das jucken wo haste das gehabt? ich habe das auch und ich warte auch nur darauf bis ich ein test machen kann hatte 4 tage lang unterleibsziehen und nun nur noch ab und an... meine brust da habe ich ein kribbeln ab und zu
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 07.03.2010
4 Antwort
Schwangerschaft
Also ich bin da ganz gechillt denn ich habe Sex mit meinem Freund weil ich in Liebe und ich denke dabei überhaupt nie ans "Kind zeugen". Ich hab nur vorhin mal gerechnet dass ich überfällig bin...kann natürlichauch nur eine Laune der Natur sein :)
Elektro
Elektro | 07.03.2010
3 Antwort
*HEY*
Also erst mal versteife Dich nicht so sehr auf den Kinderwunsch , dann klappt es eh viel besser ! Dann ist das von Frau zu Frau unterschiedlich. In den ersten zwei Monaten hatte ich veränderungen wie Verstopfung, Brustziehen und jucken und eckelhaften Ausfluß! Wie gesagt das ist bei jedem ein wenig anders! LG
Amelya
Amelya | 07.03.2010
2 Antwort
Schwangerschaftstest
Naja ich denke ich wrrde nohein paar Tage warten...nein hab noh keinen Test gemacht hab auch irgendwie Angst davor dass er negativ ausfallen würde muss ich sagen...
Elektro
Elektro | 07.03.2010
1 Antwort
....
Ich hatte mensartige Unterleibsschmerzen ... ein ziehen und ziepen. Meine Brüste fingen an zu schmerzen und ich hatte milchigen Ausfluss. Zudem war ich extrem launisch, also eigetlich war bei mir alles so, als würde meine Periode kommen. Mach doch einen Test oder hast Du Ovulationstest? Die kann man super zum ORAKELN nehmen, denn auch Sie können in 70 % der Fälle HCG nachweisen, weil HCG dem LH sehr ähnlich ist. Bei mir hat es geklappt ....
deeley
deeley | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

23 Tagen überfällig, BT negativ
11.12.2017 | 3 Antworten
fast 3 Wochen überfällig!
11.02.2014 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading