hallo was meint ihr komme ich klar mit zwei babys bin wieder schwanger

najla
najla
06.03.2010 | 45 Antworten
meine erste tochter ist noch keine vier monate alt und ich bin schon schwanger war das zu schnell, hat jemand erfahrung damit ich freue mich aber habe auch angst das ich das nich schaffe mit zwei babys.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

45 Antworten (neue Antworten zuerst)

45 Antwort
@najla
na siehst du, dann klappt es auch, wünsche dir alles Gute!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
44 Antwort
@Schwester81
ich bin erst in der 7ssw, sicher behalte ich es, auf andere gedanken bin ich auch nie gekommen ist nun mal passiert, irgendwie bekomme ich das hin, meine familie untestüzt mich mein mann ist natürlich auch voll dabei
najla
najla | 06.03.2010
43 Antwort
Also
ich persönlich finde man kann alles schaffen, egal ob mit einem oder mit 2 Babys es ist nur eine frage der Organisation.Gibt ja auch Mamis mit Zwillingen so wie ich eine bin, ich schaffe es super. Hast Du den einem Parnter der dir hilft? Und deine Frage ob du mit zwei Babýs klar kommst, kann ich leider nicht beantworten , den dazu kenne ich dich nicht persönlich, aber die frage stellt man sich normalerweise auch bevor man schwanger wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
42 Antwort
@najla
Dann nehme mal meinen Sohn der kann ganz laut schreien! gg! Aber ich schon nicht schlecht wenn man ein ruhiges Kind zuhause hat, zum Vorteil der Nachbarn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
41 Antwort
ja klar ...
schaffst du das wieso auch nich? ich habs auch geschafft.habe kids dazwischen die genau 1 jahr auseinander sind und 2 die sind 1 jahr und 5 tage auseinander du wächst da rein lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
40 Antwort
@lissy81
geplant schon, meine kleine ist sehr ruhig und lieb sie ist das erste kind das ich nie weinen gehört habe, sie kann das irgend wie gar nich ist scon komisch
najla
najla | 06.03.2010
39 Antwort
die Frage die sich mir hier noch stellt ist,
wie weit bist du denn und kannst du es dennnoch ändern, oder ist es dafür schon zu spät Und ich denke auch, dass man es schaffen kann, ist allles eine Frage der Organisation etc. Für mich persönlich wäre es allerdings nicht in Frage gekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
38 Antwort
@Zuckerpuppe79
trotzdem schön!
lissy81
lissy81 | 06.03.2010
37 Antwort
@lissy81
Nein, ich denke auch das lässt sich so nicht planen. Mein Fa sagte allerdings mal, das es Frauen gibt, die nur zu einer bestimmten Zeit "fruchtbar" sind und das könne eben auf mich so zutreffen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
36 Antwort
@Zuckerpuppe79
das habt ihr ja sauber hinbekommen! habt ihr das alles so geplant?
lissy81
lissy81 | 06.03.2010
35 Antwort
Wär mir auch zu heftig, aber jeder muß es allein entscheiden....
Ich glaub, so Selbstzweifel hat jeder mal... Und es wird mit Sicherheit nicht immer einfach sein, aber so gesehen, die beiden sind relativ gleich alt und es geht in einem Abwasch... Wünsch dir auf alle Fälle gaaanz viel Kraft, und du schaffst das schon....
TiVo
TiVo | 06.03.2010
34 Antwort
------
zwichen meinem grossen und seiner schwester sind 1 jahr und 3 Monate dazwichen.. wenn man es will schaft man es auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
33 Antwort
@sonnenschein06
ach so , , , , , , , , ja es gibt schon tage wo man absolut kein kopf dafür hat da haste recht !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
32 Antwort
@rotstern82
wie schon gesagt ich weiss das es bei einigen frauen so ist aber halt keine garantie das meinte ich auch nur damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
31 Antwort
@maja-noah
Ich meine ja auch mehr, das ich wo mein Kind so alt war das ich mehr damit zu tun hatte mein Kind glücklich zu machen tagsüber und ich Abends nur noch ins Bett gefallen bin! Weil es machmal doch recht anstrengend war!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
30 Antwort
xxx
das hängt von dir ab.mir wär das nicht eingefallen, ist auch nicht gesund, finde ich.aber nun ist es nunmal so...du schaffst das schon:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
29 Antwort
@thereallife
Frag aber nicht wie wir das geschafft haben... Hatte immer den 1.07. als ET, alle sind am Montag davor geboren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
28 Antwort
@janesaliha
auch wenn man voll stillt und Sex hat muss man nicht unbedingt schwanger werden. Das hat erst neulich die Hebamme im Vorbereitungskurs gesagt. Da das Gehirn entsprechende Hormone ausschüttet, welches den Eisprung verhindert. Das gibt zwar keine Garantie, ist mir wohl auch bewusst. Würde es selber auch nie herausfordern wollen. Sicherlich ist es auch bei jeder Frau wieder anders.
rotstern82
rotstern82 | 06.03.2010
27 Antwort
das schafft man...
du wirst da reinwachsen....meine kinder sind nun 8 monate alt und 2 1/2 jahre....auch wenn es manchmal sehr sehr stressig ist...es ist zu schaffen! UND:werden beide älter wird es ganz besonders schön...glaub mir...ich erlebe jetzt selber mit wie beide anfangen miteinander zu spielen, wie der große die kleine beschützt, wie sie schon stenkern...einfach schön....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
26 Antwort
@Susi0911 @tate
ich kann mich euch nur anschließen meine Kids sind 18 monate voneinander .......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Zwei Mal totgeburt?
12.05.2015 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading