Unterleibschmerzen und braunlicher Ausfluss in der SS 4 Woche

Redute
Redute
05.03.2010 | 10 Antworten
Hallo,
ich habe seit einer Woche so ein komisches Ziehen im Unterleib, allerdings nur auf einer Seite( links) und einen minimalen bräunlichen Ausfluss. Bin in der 4. Woche schwanger. Habe einen Termin am kommenden Montag beim FA, bloß die Sache belastet mich ziemlich und ich weiss nicht, ob am Wochenende nichts passieren kann.

Weiss jemand Rat? (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Redute
Ich hatte auch keine Schmerzen. Also ich denke mit abklären lassen kannst du nichts falsch machen und ich könnte nicht noch bis Montag warten. Ja Zwillinge!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
9 Antwort
@cherry_nina
ich möchte auch Zwillis !!!!! Wie gesagt- das ist ein Ziehen, keine richtige Schmerzen, aber das nervt total. Und das Schmieren ist auch minimal, so in etwa ein drittel vom Teeläffel, tröpfenweise. Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Sorgen
Redute
Redute | 05.03.2010
8 Antwort
Hey...
Ich hatte sowohl in der 6. und 14. SSW bräunlichen Ausfluss. Beim zweiten Mal schlimmer. Es war altes Blut. Zur Sicherheit haben sie mich jedoch ins KH vom FA geschickt. Da es nun Freitag ist und du erst Montag einen Termin hast und es ja doch ein paar Tage sind kannst du ja ins KH gehen und sie können zumindest schauen, ob sonst alles ok ist. Vielleicht fühlst du dich dann etwas besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
7 Antwort
...
bräunliches ist altes Blut! Zu beginn der SS hatte ich auch oft stechen auf der einen Seite... danach kam das ziehen der Mutterbänder! Naja dafür ist es evt bissel früh! Du kannst ruhig ins KH fahren, einfach damit du ruhiger bist! Denn Ferndiagnosen sind leider schwer zu stellen! Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
6 Antwort
@deeley
das klingt eigentlich logisch, danke bin das 1.mal schwanger, endlich mal :-))
Redute
Redute | 05.03.2010
5 Antwort
...
Würd auch lieber inns KH gehen um ganz sicher zu sein...das alles io. ist!!! Drück die daumen und halt uns auf dem laufenden....
Princess207
Princess207 | 05.03.2010
4 Antwort
Glück
Würde ich auch sagen mal frage was es sein kann aber heute noch das du auch gut schlafen kannst wenn nix schlimmes ist drücke dir die daumen
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 05.03.2010
3 Antwort
...
nich das was passiert ist was keiner hofft, also bitte lass es im kh abklären und gib dann mal bescheid
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 05.03.2010
2 Antwort
....
Also, wenn Du in den 4 Woche schwanger bist, dann bist Du in etwa um den NMT - es könnte das Blut der Einnistung sein, da es bräunlich ist - ist es altes Blut, was nicht so schlimm ist, wie frisches Blut. Und die Schmerzen - ziehen kann von der Dehnung der Gebärmutter und Mutterbänder kommen. Das hatte ich auch sehr stark.
deeley
deeley | 05.03.2010
1 Antwort
hey
geh ins kh ud lass es überprüfen ist besser als bis montag zu warten
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Unterleibschmerzen 31 SSW
16.10.2012 | 9 Antworten
Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
Rosa bräunlicher Ausfluss
27.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading