schwangerschafts anzeichen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2010 | 11 Antworten
hi an alle ,
ich hatte vor 2 wochen meinen eisprung und wir hatten ungeschüzten geschlechtsverkehr , ich habe jetzt angst schwanger zu sein ich habe in letzter zeit oft stimmungschwankungen , und mein rücken tut weh ,
was sind die ersten anzeichen einer schwangerschaft ?
bitte hilft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Lizzy
sie will doch schwanger werden, sie macht sich doch nur sorgen weil sie kaffee getrunken hat. =)
Jessy1989
Jessy1989 | 05.03.2010
10 Antwort
versteh ich nich ganz
du weißt wann dein es ist ? du weißt das man in dieser zeit schwanger werden kann ? du hast sex und verhütest nicht ? sach ma wie alt bist du??? jetzt im ernst sorry soll kein angriff werden aber wenn du kein kind willst dann nimm die pille kondom spirale spritze oder was weiß ich. du bist schon ne marke echt. was denn so schlimm daran schwanger zu werden ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
9 Antwort
eben...
Kaffee ist keine Droge und so scheiße das klingt, sogar drogenabhängige bekommen kinder. Aber ich finde das wirklich niedlich was du dir für sorgen wegen kaffee machst, ich trinke bis heute noch manchmal 5 Tassen am Tag weil ich so ein Apetitt drauf hab. Kommt zwar selten vor aber es gibt es wirklich und das Herz schlägt noch. =) LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 05.03.2010
8 Antwort
=)
Du bist niedlich. =) Du brauchst dir da keine sorgen machen, weißt du wie viele frauen was schlimmeres machen als Kaffee zu trinken. =) mach dir da mal kein Kopf, geh zum Arzt mach dort ein Test und dann kannst du dir gedanken machen was du alles weglassen musst. =) LG Jessy und drück dir die daumen.
Jessy1989
Jessy1989 | 05.03.2010
7 Antwort
oh man
was macht ihr denn in der Schule schlafen oder was weißte wenn du kiffen würdest oder sonstige Trogen nehmen dann würde ich die sorge verstehen aber Kaffee bring das Kind nicht direkt um
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
6 Antwort
@annja-girl
hääääääää wieso soll man den keinen kaffee trinken ???? Sollange du nur 2-3 tassen pro tag trinkst schadet es gar nicht !!!!
Mona19_84
Mona19_84 | 05.03.2010
5 Antwort
Wieso soll man keinen
Kaffee trinken? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 05.03.2010
4 Antwort
ja
ja ich wollte schwanger werden , aber ich habe die ganze zeit kaffee getrunken und das sollte mann ja nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
3 Antwort
@bommert7
find ich auch komisch hat angst schwanger zu sein weiss aber genau wann ihr eisprung ist und schläft dann mit ihrem freund ungeschützt hmmmmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
2 Antwort
Ähm das versteh ich nett
du wußtest das du deinen Eisrung hast und hast ungeschützen GV und fragst uns Jetzt das wir dir Helfen sollen mach einen Test und dann wirst du es sehen und dann mach dir gedanken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
1 Antwort
Anzeichen
Übelkeit, Spannung in der Brust, Unterleibziehen, Stimmungsschwankungen? Wolltest du nicht schwanger werden? Wenn du dir aber sicher sein willst würde ich schnell zum Arzt gehen. Mach dich jetzt nur nicht verrückt. Ich rate immer von Schwangerschaftstests ab die man sich selber holen kann, meine waren alle 8 negativ und ich bin jetzt in der 36 ssw. Also geh immer lieber zum arzt. LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading