Verstehe das alles nicht

Nini74
Nini74
05.03.2010 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben, also ich war gestern bei meiner FA und die sagt, ich bin in der 7. SSW! Allerdings ist die Fruchthöhle leer. Jetzt hat sie das alles ganz dringend gemacht und für morgen Früh einen Termin zur Ausschabung! Bin am Ende und weiss überhaupt nicht mehr weiter .. kennt sich jemand aus?
Danke Nini
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
eh lass das noch nicht weg machen !!!!!
das habense bei mir auch gesagt und ein paar tage später bei nem anderen arzt war auf einmal sogar schon ein herzschlag zu hören. lass das nochmal überprüfen!!!! viel Glück und alles Gute !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
10 Antwort
traurig....
hätte meine FÄ mir nicht wenigstens einmal Blut abnehmen müssen???? So wegen HCG und so????
Nini74
Nini74 | 05.03.2010
9 Antwort
Oh nein
Das muss ja dann sein *motz* Und haben sie damals von 7 bis 14 Uhr hocken lassen, da war ich in der 11 SSW Alles Grütze, sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
8 Antwort
Verwirrt
Bin auch im Moment echt total alle. Eigentlich sollte der Termin schon heute um 10 Uhr sein. Ich lasse mich also dahin fahren und warte. Um kurz nach 10 kommt die Schwester und sagt mir, sie können mich nicht dran nehmen weil der OP-Plan voll ist!!!! Wussten die das nicht schon gestern Mittag als ich da war???? Jetzt neuer Termin für Morgen 06.30
Nini74
Nini74 | 05.03.2010
7 Antwort
:-(
Leider nein :-( Im KH wird zwar noch ein US vorher gemacht, aber da wird wohl nichts anderes raus kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
6 Antwort
Traurig
Also brauche ich mir wohl keine Hoffnungen mehr machen und muss auch nicht noch ein bisschen abwarten????? Bin so traurig......
Nini74
Nini74 | 05.03.2010
5 Antwort
:-(
Wie schade...das ist ein sog. Windei, sprich: eine leere Fruchthöhle ohne Embryo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
4 Antwort
...
oh nein das tut mir leid, man spricht glaub ich von einem windei und sowas sollte mit einer ausschabung weck gemacht werden... wie schon gesagt man merkt nichts von der op
Luki151
Luki151 | 05.03.2010
3 Antwort
das tut mir leid
ich hatte so was in der art auch. allerdings war ich schon anfang der 14 ten SSW. in der 13ten SSW war alles da. fruchthöhle, dottersack, und unser krümmel. dann musste ich daheime nachmitags aufs klo und plötzlich habe ich es verloren. komplett. ich war völlig am ende. bekam einen nervenzusammenbruch. meine ausscharbung war am 21.12.09 und seitdem versuchen wir es weiter. bsi jetzt hats leider noch nciht geklappt...
supermama2004
supermama2004 | 05.03.2010
2 Antwort
....
Das hört sich gar nicht gut an...! Mir ist das auch in der 7. SSW passiert, und auch bei mir musste eine Ausschabung gemacht werden. Da diese unter Vollnarkose gemacht wird, merkst Du während der Ausschabung nichts. Tut mir echt leid!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
1 Antwort
Leere Fruchthöhle
In der 7.SSW müsste schon das Herzchen schlagen. Wenn da jetzt gar nichts ist, dann muss es ausgeschabt werden sonst bekommst du noch gesundheitliche Probleme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

DER FRAUENVERSTEHER (bitte lesen)
12.10.2010 | 22 Antworten
Verstehe meinen Körper Nicht mehr!
09.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading