Zwillinge, wieder schwanger - Die unendliche Geschichte hat ein Ende!

Knutschkugel84
Knutschkugel84
04.03.2010 | 10 Antworten
Einige von Euch haben meine letzten Beiträge ja vielleicht verfolgt.
Ich war heute, auf Anraten aus vielen Richtungen, bei der Schwangerenkonfliktberatung von ProFamilia. Und so wie es aussieht, hab ich mich entschlossen, das Kind zu behalten.

Das haben nämlich schon ganz andere Idioten vor mir geschaft!

Morgen ist nächster Termin beim FA.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
......
Ich wünsch dir ganz viel Kraft - Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
purzel1
purzel1 | 04.03.2010
9 Antwort
...
Mutige aber verständliche Entscheidung. Was sagt dein Partner zu DEINER Entscheidung?
ketaiws
ketaiws | 04.03.2010
8 Antwort
Super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
7 Antwort
herzlichen glückwunsch
und eine schöne schwangerschaft
katrin0502
katrin0502 | 04.03.2010
6 Antwort
herzlichen glückwunsch!
respekt!ich könnte dich auch verstehen, wenn du dich anders entscheiden würdest!kein kind hat was davon wenn du überfordert bist.
florabini
florabini | 04.03.2010
5 Antwort
super :)
dann alles gute für die schwangerschaft und selbstverständlich werdet ihr das schaffen! wenn der erste "schock" überwunden ist und das würmchen erstmal da is, sieht die welt schon wieder viel rosaner aus ;) dein mann freundet sich sicher auch bald mit der entscheidung an
Yvetta
Yvetta | 04.03.2010
4 Antwort
sieh es als geschenk!!!
wenn wir nich so alt wären.....aber so müssen die zwillinge halt reichen
candy7
candy7 | 04.03.2010
3 Antwort
das finde ich gut
den andere packen es auch und du wirds auch schaffen ich drück dich
sohn-tayler
sohn-tayler | 04.03.2010
2 Antwort
dann
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Jetzt kann man ja gratulieren! Du packst das schon!!!
Nini1986
Nini1986 | 04.03.2010
1 Antwort
gratulation
find ich gut und mutig!!!!!
09mama
09mama | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger Mit Zwillinge
25.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading