Was meint ihr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.03.2010 | 11 Antworten
kann man ein baby erst in eine wiege zum schlafen legen und später dann in ein reisebett oder muß es ein gitter bett sein?

vielen dank für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ist vermutlich auch Ansichtssache
Also ich wusste bisher auch nicht, dass in Reisebettchen keine richtigen Matratzen drin sind. Merlin hat von Anfang an entweder in unserem Bett oder in seinem Zimmer in seinem Gitterbett geschlafen. Reisebetten finde ich nur etwas instabil, wenn die Kleinen anfangen sich zu drehen und dann alles wegdrücken wollen, was ihnen in die Quere kommt
Strandsophie
Strandsophie | 04.03.2010
10 Antwort
@silvi0709
echt wow... naja wir haben das im angebot gekauft hihi und die matratze dazu is zum glück auch keine 0815 looool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
9 Antwort
.....
unsere matratze alleine hat schon 109, 00€ gekostet....
silvi0709
silvi0709 | 04.03.2010
8 Antwort
also ich finde auch ein
reisebett sollte für unterwegs sein und ein richtiges kinderbett bekommt man ja schon komplett mit matratze u allem für 150 oder 160 euro ..jedenfalls haben wir soviel im januar bezahlt mit allem drum u drann mit himmel , bettwäsche und allem was dazu gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
7 Antwort
...
das reisebett ist nur für ausnahmen wie ferien oder auswärtige übernachtungen gut. oder als laufgitter. aber für jeden abend ist es nichts. so schadest du deinem kind nur.
swisslady
swisslady | 04.03.2010
6 Antwort
wieso denn ein reisebett
wie der name schon sagt ist das nur für ausnahmen dein kind braucht schon ne ordentliche matratze und ein bett oder würdest du immer auf ein reisebett schlafen wollen nach paar tagen hast du dann aber rückenschmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
5 Antwort
Ich hatte meine kleine auch vorher
im Stubenwagen so war sie immer bei mir in der nähe oder draussen zum schlafen. Aber ein Reisebett ist wirklich nicht das ware für unterwegs ist es ja inordung aber auf der dauer und ein richtiges Bett ist fast genauso teuer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
4 Antwort
Resiebett nur, wenn du da eine gute Matratze reinlegst.
Was hast du denn gegen ein Gitterbett?
britta881
britta881 | 04.03.2010
3 Antwort
haben marisol erst in der wiege dann im reisebett
und danach im gitterbett schlafen lassen. wollten das reisebett nur kurzfristig nutzen. da das gitterbett im ki-zimmer stand. haben dann aber doch das gitterbett ins schlafzimmer gestellt und jetzt schläft sie noch bei uns. ich glaube das reisebett ist auch nicht so komfortabel wie ein gitterbett. lg
Engel
Engel | 04.03.2010
2 Antwort
In ein reisebett??
:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
1 Antwort
....
das ist jetzt nicht dein ernst oder.....?? in ein reisebett...??? hast dir davon schon mal die matratze angesehen bzw angegriffen wie dünn die sind......ist doch nicht gesund für babys rücken...!!! wir hatten gar keine wiege sondern sofort ein gitterbett..... dem ist nichts mehr hinzuzufügen
silvi0709
silvi0709 | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading