Frauenarzt

FannyB
FannyB
03.03.2010 | 7 Antworten
also langsam habe ich die schnauze sowas von voll ..

erst hatte ich ein frauenarzt der mir meine letzte ss total versaut hat und hat mir danach sachen erzählt die gar nicht stimmen.

dann habe ich mir ein neuen gesucht als ich erfahren habe das ich wieder schwanger bin. da ich nicht wollte das ich wieder so eine ss habe.

mit meinen neuen fa war ich eigentlich zufrieden. er hat sich von anfang an super um mich gekümmert.
nun der nächste schock .. seine praxis wurde geschlossen weil er zuviele fehler gemacht hat.

jetzt darf ich mir wieder einen neuen suchen .. langsam fällt es mir echt schwer einen arzt zu vertrauen.

habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich mir einen frauenarzt am besten suche?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
oh das kenn ich
bin neu in die stadt und musstee den arzt wechsel hatte dann hier auch so einen komischen vorher hatte ich voll den netten naja dann hab ich wieder gewechselt und der war supi nur der geht in rente und ist jetzt voll oft nicht da auch schon als ich schwanger war naja musste dann immer zu dem der in seiner praxis mit ist aber den mag ich garnicht der ist irgendwie komisch naja jetzt hab ich wieder gewechselt mal sehen wie der so ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
6 Antwort
Hebammen fragen
oder im bekanntenkreis fragen wie zufrieden sie mit ihr FA sind mu´ndprobaganda iss immer besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
5 Antwort
Hallo
Ich habe meine Hebi nach einem guten FA gefragt und war von ihm begeistert. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
4 Antwort
würde mich
einfach im bekannten oder freundeskreis umhören!
juliesmum
juliesmum | 03.03.2010
3 Antwort
ich hab meine hebamme gefragt
und es war ein voll treffer. hatte in der schwangerschaft auch so tollen arzt und wenn ich nicht gewechselt wäre weiß ich nicht was passiert wäre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
2 Antwort
...
ich würde mich mal im Freundeskreis umhören...
Widi
Widi | 03.03.2010
1 Antwort
schau dochmal bei google
ob es bewertungen gibt zu ärzten in deiner nähe
Taylor7
Taylor7 | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Untersuchungen beim Frauenarzt
06.01.2013 | 29 Antworten
danksagung bei frauenarztpraxis
10.12.2010 | 11 Antworten
Fragen an den Frauenarzt
07.10.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading