so ctg geschafft 40+3

jegro996
jegro996
03.03.2010 | 12 Antworten
hallo zusammen, war heute wieder mal beim ctg im krankenhaus und heute hat sich der doc mal richtig zeit für mich genommen, also mit meinem kleinen liebling ist alles okay und er ist bestens versorgt, supi! nur der doc meinte es sieht so aus als wenn der kleine noch ein bisschen zeit brauchen würde, er hat wohl die passende stellung noch nicht gefunden, wobei er schon in schädellage ist, hm naja auch gut, soll er sich die zeit nehmen die er braucht auch wenn ich schön langsam die schnauze voll hab, aber gut nach mir gehts nunmal nicht ;o). auf jeden fall hat es immer geheissen das mein baby nicht gerade riesig wird, aber nach der heutigen vermessung sieht es wohl so aus das er doch in die kategorie der grösseren kinder gehört und der doc meinte dazu, da müssen wir erstmal auf die wehen warten und dann werden wir sehen ob das köpfchen weiter runter rutscht oder eben nicht. *grusel* ich wollte doch alles so natürlich wie möglich. naja was solls nun muss ich mich wohl doch mal über das thema kaiserschnitt schlau machen. der doc meinte schon er will mich jetzt nicht beunruhigen, weil messungen mit dem computer auch total ungenau sein können, aber er sagt mir das jetzt damit ich mich mit dieser sache auseinander setzen kann. fand ich vollkommen okay, vor allem weil die in unserem kh immer drauf bedacht sind alles so natürlich wie möglich zu halten. so das wollte ich euch einfach mal berichten. bin mal echt gespannt was nun draus wird..

danke fürs lesen

lg jegro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@traumbärli
also die ganzen geschichten aus der horrorecke prallen total an mir ab, ich mache meine eigene...hähähähä...nein quatsch bin fast der meinung das das meiste einfach bloss übertrieben ist, mir ist sehr wohl klar das es kein kinderspiel wird, aber ich weiss nicht wie es sein kann und oder sein wird also was bleibt mir anderes übrig als mal ein paar geburtsberichte zu lesen und fotos und filme darüber anzuschauen. logo geht alles sooooooooo gut :o) ich geh in cham ins kh, die haben mich bis jetzt echt supi beraten und haben mir auch rede und antwort gestanden egal was ich auf dem herzen hatte. und wo gehts du hin?
jegro996
jegro996 | 03.03.2010
11 Antwort
@jegro996
mal sehen, bin eigentlich auch ein sehr sehr positiver mensch. aber irgendwie bekomm ich jetzt doch angst. mir fallen die ganzen horror-geschichten aus dem bekanntenkreis wieder ein.... aber klar, das wird diesmal wieder soooooo gut gehen und bei dir gehts auch so gut! in welches kh gehts du zur geburt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
10 Antwort
@traumbärli
warum denn? wenn die erste so gut verlaufen ist, kann doch die zweite nicht schlimmer sein oder? bin sehr positiv eingestellt versuche immer an allem was gutes zu finden. :o)
jegro996
jegro996 | 03.03.2010
9 Antwort
@jegro996
Stimmt schon!!!Vorallem wenn man weis, es geht bald los! Das Wünsch ich dir auch alles!!! Danke dir!!! Man muss sich einfach ablenken! Heute Abend geh ich mit meinem Mann in die Therme Schwimmen und anschliessend was Essen! Das lenkt echt ab!!! Alles liebe dir!!! :O)
Trinity83
Trinity83 | 03.03.2010
8 Antwort
@Trinity83
danke für dein lob achja was so die beschwerden derletzten ssw angeht hab ich mich jetzt auch schon abgefunden damit, finde das echt faszinierend man gewöhnt sich echt an alles. :o) lg jegro
jegro996
jegro996 | 03.03.2010
7 Antwort
@jegro996
du hast recht, die kleinen haben eben jetzt schon ihren eingenen kopf! :-P aber lass dich nicht verrückt machen, meist kommt es gaaanz anders als alle denken! ich kann nur sagen, meine 1. geburt war wirklich gut . habe aber schon riesen bammel vor dieser....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
6 Antwort
also
meine hebi war richtig erschrocken, als ich sie anrief und sagte meine Blase ist geplatzt Also meine nächste geburt wünsche ich mir genauso, denke aber sie wird nicht so sein,
Merlepups
Merlepups | 03.03.2010
5 Antwort
Hohes
Lob für dein Gemüd! Ich bin auch fast 40.Ssw! Und meine kleine macht sich überhaubt nicht auf den Weg! Sie liegt zwar schon Kopf unten, aber noch nicht fest im Becken!Und mein Mumu ist noch geschlossen! Kann nicht mehr schlafen und nicht mehr richtig bewegen! Laufen ist immer so ne Sache! Mein Bauch spannt total und meine Rückenschmerzen sind echt nicht mehr auszuhalten! Hoff das sie bald kommt! Wünsche dir aufjedenfall alles alles gute für die bevorstehende Geburt!!! Liebste Grüsse
Trinity83
Trinity83 | 03.03.2010
4 Antwort
@traumbärli
huuuuuuuu meine hoffnung steigt wieder ein bisschen, danke schön :o) meine mama sagt auch das ich die ruhe weg habe, aber ich denke mir dazu nur, selbst wenn ich jetzt wie ein kopfloses huhn hier rumrennen würde, würde das auch nix an der tatsache ändern das mein kleiner mausemann einfach noch keinen bock auf die aussenwelt hat. ;o) also take it easy lg jegro
jegro996
jegro996 | 03.03.2010
3 Antwort
@Merlepups
ein bisschen hoffnung hab ich ja noch das er mich nicht mehr allzu lang warten lässt, aber wenn der doc und die hebamme sagen das dauert noch ist das schon ziemlich ernüchternd, obwohl sie aber auch sagen genau kann das keiner vorher sehen. naja da heisst es wohl warten warten und warten. lg jegro
jegro996
jegro996 | 03.03.2010
2 Antwort
halllo!
man, du hast ja noch die ruhe weg!!! ich bin heute genau 38+0 ssw und ich kanns schon nicht mehr erwarten. klar müssen wir uns da nach unseren zwergen richten, aber ich wünsch mir schon das ende herbei.... ja die messungen sind vorallem gegen ende der ss immer nicht mehr so genau. aber es wird sich zeigen was auf dich zu kommt. nur soviel mein 1. sohn war auch nicht gerade klein und ich hatte ein leichte und schnelle geburt ohne geburtsverletzungen. also mach dich deshalb nicht verrückt! wünsch dir alles gute und uns beiden eine baldige geburt! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
1 Antwort
huhu
vill.hast de soviel glück wie ich, war auch abends aber im kh und der meinte es könnte noch dauern, na toll, sagte ich wie du hatte ich echt keine lust mehr am nächsten morgen dann der blasensprung, freu endlich gehts los bin dann ins kh und musste echt viel laufen, als die wehen dann los gingen , war sie auch schon in einer std da viel glück
Merlepups
Merlepups | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading