Wie lange habt Ihr gewartet, bis Ihr nach einem KS wieder schwanger wurdet

Simone307
Simone307
01.03.2010 | 15 Antworten
LG Simone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort

hab ja bis letzten Monat gestillt. Den Ring hate ich schon mal, wurde aber trotzdem schwanger, das half bei mir wohl nicht so richtig Lieben Gruß Simone
Simone307
Simone307 | 01.03.2010
14 Antwort
Hallo ich bin neu hier!
Hallo Simone307! Ich darf auch keine Pille nehmen und da ich nach meinem kleinsten nicht noch einmal Schwanger werden darf, hab ich mir die Hormonspirale einsetzen lassen. Is zwar nicht ganz billig, aber du mußt die nächsten 5 Jahre auf nichts achten! Wenn de das nicht willst frag doch mal beim Arzt nach dem Verhütungsring oder -plaster. Da gehen die Hormone nicht in den ganzen Körper, nur dort hin wo sie gebraucht werden! Gruß Mama-Susi612 :-))
Mama-Susi612
Mama-Susi612 | 01.03.2010
13 Antwort
@Simone307
ich habe das gleiche problem - kann daher nur diesen nuvaring empfehlen. ist wirklich super. geht aber nicht in der stillzeit
ergo1985
ergo1985 | 01.03.2010
12 Antwort

Ich hab eine Unverträglichkeit auf ein Paar substanzen, und das würde für mich fatal enden wenn ich sie nehmen würde
Simone307
Simone307 | 01.03.2010
11 Antwort
-
2 Jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
10 Antwort
zu mir hiess es 2 Jahre
und das hab ich auch so gemacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
9 Antwort
...
1 jahr sollte man warten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
8 Antwort
...
Warum darfst du keine Pille nehmen?
Widi
Widi | 01.03.2010
7 Antwort

Ich hab bloß irgendwie Panik, dass ich doch schwanger sein könnte und wollte mich nur mal kurz informieren.
Simone307
Simone307 | 01.03.2010
6 Antwort
@Simone307
achso ... hmm das wäre ja net so gut oder ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
5 Antwort
Hatte
zwar keinen KS, aber man sollte wohl schon 1 Jahr warten. Meine Mutter war damals nach KS aber schon nach 9 Mon. wieder schwanger...
JonahElia
JonahElia | 01.03.2010
4 Antwort
........
bin nach meinem jüngsten nach 15 monaten wieder schwanger geworden, hatte schon drei ks.habe das baby leider in der 9woche verloren. lg natalia
greca
greca | 01.03.2010
3 Antwort

Ne eigentlich net, es kann nur sein, dass ich Schwanger bin, da bei mir das Kondom geplatzt ist, und ich keine Pille nehmene darf
Simone307
Simone307 | 01.03.2010
2 Antwort
hey
ich habe fast 3jahre gewartet.aber ich weiß nicht genau wie lange man warten sollte.das dritte kind von mir wurde auch ein ks
chadia
chadia | 01.03.2010
1 Antwort
hi wieso möchtest du denn gleich wieder ss
werden?? liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading