14 ssw blut im urin

MandyJustin
MandyJustin
01.03.2010 | 2 Antworten
Hallo,

war heut beim fa. da wurde urinkontrolle gemacht habe urin im blut laut mutterpass das plus steht in klammern und die hebamme hat mir auch davon nix gesagt hab ich erst jetzt zuhause gesehen habe meine fa. nicht mehr erreicht da sie um zwölf zumacht nun mache ich mir gedanken was das zu bedeuten hat zumal mir auch nix dazu gesagt würde vielleicht hatte das auch jemand und kann mir helfen.

vielen lieben dank und noch einen schönen tag.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@tiffie1108
doch ich hab eine telefonnummer aber da sie keine sprechstunde heut mehr hat möchte ich auch nicht anrufen
MandyJustin
MandyJustin | 01.03.2010
1 Antwort
....
Du meinst Blut im Urin! Ich würd sagen mach dir keine Gedanken kann schonmal vorkommen hatte ich auch anfang der ss.Denke auch wenns schlimm gewesen wäre hätte dein FA wohl was gesagt. Sonst ruf doch die Hebamme an oder hast du die nr nicht? Mach dir kein kopf lg
tiffie1108
tiffie1108 | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

14. Ssw und es gibt nur Streit.
02.03.2017 | 9 Antworten
Ausfluss 14. ssw
20.10.2014 | 14 Antworten
pochen im bauch 14ssw
16.10.2014 | 16 Antworten
14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
sturz in der 14 ssw
28.05.2013 | 15 Antworten
Angelsound 14 ssw
10.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading