Bluthochdruck und weiße Blutkörperchen im Urin

süßemami87
süßemami87
01.03.2010 | 5 Antworten
Hallo, ich bin in der 26. SSW und war heute bei meiner Hausärztin da es mir gar nicht gut ging. Viel hat Sie nicht gemacht außer Bultdruck gemessen und den Urin untersucht. Nun hat Sie festgestellt, dass ich einen viel zu hohen Bultdruck habe und außerdem noch weiße Blutkörperchen im Urin.
Soll nun erstmal täglich zur Kontrolle bezüglich des hohen Bultdrucks und mich ungehend mit meiner FA in Verbindung setzten.
Hat jemand eine Ahnung was das für Auswirkungen für mich oder das Baby haben könnte?

Vielen Dank schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@sabz...
nein, habe gar nix bekommen und vill dazu gesagt hat die Hausärztin auch nicht mehr dazu gesagt außer ich solle mich mit meiner FA in Verbindung setzten und schauen was die dazu sagt. Werde um 15 Uhr zum FA gehen!!
süßemami87
süßemami87 | 01.03.2010
4 Antwort
Leukozyturie
zum RR würde ja scho geantwortet. Leukozyturie weißt auf eine Infektion hin, was in der Schwangerschaft sehr gefährliche werden kann wenn sie nicht behandelt wird da sie sich ausbreiten kann. Hast du denn keine Medikamente bekommen? Was hat der Arzt gesagt? LG sabz
sabz83
sabz83 | 01.03.2010
3 Antwort
Bluthochdruck
Hallo, bin in der 32 SSW. und habe schon seit der 14 SSW. Bluthochdruck. Musste ein 24 Std. EKG tragen. Nehme seit der 15 SSW. eine halbe Blutdrucktabl.(mein Blutdruck lag bei 154/102. Musst halt so gut wie es geht Streß vermeiden. Wünsche dir alles GUTE !!! LG
stefi27
stefi27 | 01.03.2010
2 Antwort
...
Könnte ihn bis jetzt leider noch nicht erreichen ab 15 uhr erst wieder. 170/80 ist glaub nicht mehr in rahmen... Hoffe das nix schlimmes ist.
| 01.03.2010
1 Antwort
....
Du solltest dringend zum Frauanarzt. Bluthochdruck ist in einem gewissen Rahmen völlig normal. Aber das muss alles Dein Frauenarzt wissen.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

bluthochdruck - 19 ssw
27.06.2012 | 6 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Pille Asumate Bluthochdruck?
20.10.2011 | 1 Antwort
Hat jemand von euch Bluthochdruck?
31.03.2011 | 8 Antworten
weiße Blutkörperchen im Urin
22.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading