Ab wann Senkwehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2010 | 10 Antworten
erstmal guten morgen mädels :-) ! Und wie fühlt sich das denn an ? Habe heute nacht schmerzen bis ins bein gehabt es war jetz net so das man es net aushält, aber meint ihr das sind senk oder übungswehen? wie fühlt sich sowas denn an ? (wink) (wink)



danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
danke euch
mädels ich werde einfach abwarten ob es nochmal vorkommt ....loool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
9 Antwort
huhu
glaube nicht das du senkwehen hattest.... aber es muss nicht heissen, das die sie spührst... ich habe bei 4 kindern es nie gemerkt
harmony-chantal
harmony-chantal | 01.03.2010
8 Antwort
Mach das !
Ich bin ins KH gefahren, als es mich alle zehn Minuten ordentlich gepieckt hat. War aber auch falscher Alarm !!! Bzw. Zoe ist dann ziemlich überraschend am nächsten Nachmittag gekommen Naja, wir waren nicht lange zu Hause .... Ich wünsche dir viel viel Glück und eine ganz tolle Geburt !!!!!
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 01.03.2010
7 Antwort
@ZoeFabienne und @all
dankeschön für die hilfe ...sollte es noch öfters sein werd ich sicherhaltshalber beim arzt vorbeischaun :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
6 Antwort
Wehen
Guten Morgen ! ich glaube wenn dir jetzt 10 Frauen antworten hast du unterschiedliche Antworten, weil das Empfinden bzw. das Schmerzempfinden bei allen Frauen unterschiedlich ist/sein wird. Ich habe die sogenannten Übungswehen GAR NICHT gespürt, die waren nur auf dem CTG sichtbar. Senkwehen hatte ich auch, habe aber immer nur einen kurzen Pieck verspürt. Bei den Presswehen allerdings - und da wird mir der ein oder andere zustimmen - hast du das Gefühl du musst auf`s Klo und kannst nicht und versuchst krampfhaft zu drücken Hier aber mal ein Link, der das ganze mal versucht zu definieren : http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/wehentypen/ Aber : Wie gesagt ... das empfindet warscheinlich jede Frau gaaaaanz anders
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 01.03.2010
5 Antwort
@Schnubbie
nee das hat eher bis ins bein gezogen also dann noch keine senkwehen denk ich ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
4 Antwort
....
der ischias-nerv zieht über den popo in die beine. also dann könnte das ja sein?! senkwehen waren bei mir wie so ein druck im bauch oder ein krampf. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
3 Antwort
@Schnubbie
bin in der 26 ssw..... das tat ne ganze weile weh aber hab auch das glück das mein baby ab u zu auf n ischias liegt:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
2 Antwort
wie weit bist du denn?
ich hatte ab der 31.ssw senkwehen. hat meißtens ordentlich gezogen im unterbauch und wenn se stakr waren auch mal in die oberschenkel. aber teilweise hab ich auch nichts gemerkt. wenn bis ins bein runter zieht kann es auch vom rücke kommen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
1 Antwort
ich hatte
nich wirklich senkwehen/übungswehen. ab und zu mal beim spazieren gehen einen harten bauch oder auch mal abends aufm sofa. der bauch is quasi über nacht immer weiter runtergerutscht. aber so richtige schmerzen hatte ich nie. das kam dann alles geballt als es losging :D und wenn es dann losgeht, dann fragst du dich nich mehr, ob es wirklich wehen sind ;) alles gute!!!!
Yvetta
Yvetta | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Sind das noch Senkwehen oder was?
12.07.2015 | 13 Antworten
32 SSW und starke Senkwehen
21.01.2012 | 9 Antworten
Senkwehen,wie lange bis geburt?
07.08.2011 | 5 Antworten
Schmerzen beim laufen durch Senkwehen?
18.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading