Periode bleibt aus

Curly81
Curly81
01.03.2010 | 1 Antwort
Halo Ihr Lieben, bin grad am Abstillen und hatte meine Periode selbst in der Stillzeit auf den Tag genau! Nur jetzt bin ich den 5.Tag überfällig, ist das beim Abstillen normal, hängt das damit zusammen? Hatte am Fälligkeitstag ziehen, als ob sie gleich kommen, das is jetzt aber rum! Wer weiss da bissle bescheid oder wer hat ähnliches erlebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ich
denke mal das ist normal.. weil eig wird ja gesagt in der stillzeit bekommt man gar nicht die periode so ist es bei mir zumindest auch so... ich würde sagen es hängt mit den hormonen zusammen das du jetzt halt etwas überfällig bist, weil dein körper stellt sich ja nun auch wieder so langsam um. lg
LiLmum
LiLmum | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
Einnistungsblutung? oder doch Periode?
15.10.2011 | 2 Antworten
Menstruation bleibt aus
04.01.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading