Wie lange dehnen sich die Mutterbänder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2010 | 3 Antworten
Hallo zusammen, bin noch ganz frisch schwanger .. :) Jedenfalls hab ich nun schon 7 Tage dieses Ziehen dass meiner Meinung nach das Dehnen der Mutterbändern ist. Wie lange hat das bei euch so gedauert? Ich hab das Gefühl es hört garnicht mehr aus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
Ich hatte es ab der 4. SSW bis zur 8.SSW durchgändig - ab das nur nochgelegentlich.
deeley
deeley | 28.02.2010
2 Antwort
....
ich hatte das so um die 16. SSW mal ganz doll und dann den Rest der SS nicht wieder so spürbar! Geht aslo auch anders ;-) LG und ne schöne Kugelzeit
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 28.02.2010
1 Antwort
Die
ganze Schwangerschaft! Muss aber nicht sein das Du immer Schmerzen hast, ich bekomme in 14 Wochen mein 4tes und bei der Ss ist es schlimmer wie bei den anderen, hätte ich auch nicht gedacht!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Mutterbänder in der 2.SS?
10.12.2012 | 5 Antworten
regelschmerzen wie mutterbänder?
27.05.2011 | 3 Antworten
frühwehen oder nur mutterbänder?
13.10.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading