Cerclage

möme
möme
28.02.2010 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Cerclage bekommen, weil mein Gebärmutterhals nur mehr 2, 2cm lang war. Bis vor 1 Woche war er auf 4, 1cm und seit Mittwoch ist er schon wieder nur auf 3, 3cm.
Wie kann das sein? Ich dachte mit der Cerclage kann fast nichts mehr passieren? Jetzt darf ich schon wieder nur liegen und nichts machen ..
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@möme
ja, besonders wenn ich lange gestanden habe dann hat es auch den Bauch so nach unten gezogen.das mumu stechen hatte ich erst bei Dennis eklig ich dachte immer hat er sein Händchen oder fus da ! oder zwickt mich , auf Toiletten gang quellt dan immer die mumu so als ob er dan jetzt kommt hast das auch ? Wünsch dir auf jedefall das alles gut wird so ein Baby ist schon was schönes ich dachte auch bekomm nie eines da ich 2 Fg hatte voher Als ich dann mit Pille schwanger wurde hatte ich Angst bitte nicht schon wieder etwas und warum kriegen kids mit 11 j babys und ich nicht dann verkürzung hatte si Angst ss war echt immer Hölle!
mutti4kids
mutti4kids | 28.02.2010
5 Antwort
@mutti4kids
wahnsinn! du musst nerven haben! ich hatte eine künstliche befruchtung. beim 3ten mal hat es dann endlich geklappt und mitterweile bin ich bei 26+2! ich bin normalerweise auch eine die immer unterwegs ist. das liegen ist eine qual für mich! mein highlight ist es 1x pro woche zum FA zu gehen - juhu. ich glaube bis der kleine racker auf der welt ist empfinde ich da unten nichts mehr.... hast du vielleicht auch hin und wieder, aber vor allem am abend ein ziehen im bauch gehabt? ganz unten.
möme
möme | 28.02.2010
4 Antwort
@möme
infusion bekamm ich auch 2 stck, löste voll wein krämpfe und herz rasen aus bei dir auch? Aber das du keine Tabletten bekommst schon komisch ich hatte auch keine wehen bekamm trotzdem 50 partusisten verschrieben, komisch frag deine fä bei 4, 1 ist schon heftig war froh das ich eine bekamm und alles gut lief da ich immer auf achse war und ich nicht liegen kann war hölle !das liegen im kh nicht mal Haare waschen war drin und topf pfui hölle ich konnte meine schwanger schaft bis auf letzte nie genissen immer war was ! Bei cynthia musste ich auch 2 wochen liegen infusion da war ich aber schon 31ssw 33 und 4 tage wurde ich entlassen Lungen reife spritzen und war immer zu klein Luka musste ich alle 2 wochen ins kh für 1 tag opt Dennis ss war so in ordnung wurde aber erweiterte Nieren festgestellt ist zum glück weg gegangen brauch keine op hoffe hört bei dir auf welche ssw bist den?
mutti4kids
mutti4kids | 28.02.2010
3 Antwort
@mutti4kids
ich habe im krankenhaus eine infusion gegen wehen bekommen, aber tabletten muß ich keine einnehmen. im spital hatte ich keine wehen, aber in den letzten 2 tagen wird der bauch immer wieder hart, aber ohne schmerzen. hin und wieder habe ich das gefühl als hätte ich ein messer in der scheide stecken, aber angeblich ist das normal.... bin am mittwoch wieder bei meiner FÄin, werde sie gleich mal darauf ansprechen! danke auf jeden fall!!!!!
möme
möme | 28.02.2010
2 Antwort
meinte ctg
....nicht scg sorry
mutti4kids
mutti4kids | 28.02.2010
1 Antwort
Also
ich hatte mit meiner Cerglage keine probleme, ich hatte nach den eingriff nur ein finger breit verkürzt voher musste ich 2 wochen kh liegen da sie dachten würde durch liegen allein zurück gehn aber nix war dan auf 3, 3. nach den eingriff musste ich noch 1 woche liegen in kh und alle 2 std partusisten nehmewn dan 4 std 6 und so weiter musste dan regelmässig zum ctg als nix war hab ich sie abgesetzt und in der 38 ssw wurde der ring entfernt hast du vieleicht deine tabletten vergessen zu nehmen oder nimmst unregelmässig ? oder hast ohne es zu mercken wie ich wehen da ich auch nie spührte das soll nähmlich der auslöser der verkürzungen sein ! Machst du stg und nimmst noch partusisten? Was sagt dein FA?
mutti4kids
mutti4kids | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Cerclage-Erfahrungen?
13.10.2014 | 10 Antworten
Cerclage
08.03.2011 | 6 Antworten
fehlgeburt nach cerclage
24.09.2010 | 4 Antworten
muttermund verkürzung trotz cerclage
03.08.2010 | 5 Antworten
Erfahrungen mit Cerclage-Pessar?
15.12.2009 | 3 Antworten
Cerclage Pessar
11.08.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading