Trüber Urin in der 20 Schwangerschafts- Woche

sannij
sannij
28.02.2010 | 4 Antworten
Hallo, war heute Nacht auf der Toilette und da ist mir aufgefallen, dass der Urin ganz trüb war und nicht durchsichtig wie sonst.
Heute morgen dann allerdings als ich wieder Pipi war, sah alles wieder normal aus.
Hab oft schon Probleme mit Blasenentzündung gehabt aber mir ist noch nie aufgefallen, dass der Urin da so trüb war. Und hab dann auch sonst so einen Brennen beim Wasser lassen aber hab das jetzt die letzten Tage nicht gehabt.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Sanni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das kann von dem alkoholfreien bier kommen
bier macht im allgemeiene urin trüb.hat mein männel immer wenn er mehr als ein bier getrunken hat.
pueppivw
pueppivw | 28.02.2010
3 Antwort
Mhhh
Hallo sannij also ich hab es auch öfter das der urin Trüb ist vorallem nachts beim pippi gehen oder wenn ich nachts nicht war dann früh....Also mein FA sagte es sei ganz normal und das das nichts schlimmes ist...sozusagen nur die Hormone!!! Liebe grüße Franzi 25+6...
Princess207
Princess207 | 28.02.2010
2 Antwort
NEE, hab ich eigentlich nicht.
Wir hatten gestern Nachmittag/ Abend ne Familienfeier und da hab ich insgesamt drei alkoholfreie Biere getrunken.
sannij
sannij | 28.02.2010
1 Antwort
hast du gestern vielleicht etwas wenig getrunken...?
das könnte ein Grund sein... liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
Trüber Urin
01.09.2012 | 1 Antwort
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
stinkender urin
26.06.2012 | 6 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading