Komisches Knacken im Bauch

Nia87
Nia87
27.02.2010 | 3 Antworten
Hallo,
ich bin jetzt in der 33. SSW und seit ca 2 Tagen höre ich ab und zu so ein komisches Knackgeräusch aus meinem Bauch. Meistens wenn das Baby sich bewegt. Hattet ihr das auch schon mal? Könnte es vllt was schlimmes sein? Könnte sich das Baby im Bauch was brechen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
LG Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke
für eure Antworten
Nia87
Nia87 | 27.02.2010
2 Antwort
@Nia87
is net schlimm Knacken im Bauch Nicht wenig erstaunt und oft auch besorgt reagieren Schwangere, wenn sie auf einmal knackende Geräusche aus ihrem Bauchinneren vernehmen. Woher diese Geräusche kommen, ist noch nicht geklärt, so Dr. Hirsch, diese Erscheinung ist jedoch harmlos. Manche Ärzte und Hebammen vermuten, dass die Bewegungen des Babys im Fruchtwasser dieses Phänomen verursachen, weil auch Schwimmer unter Wasser solche Knacklaute wahrnehmen können.
mainecoon666
mainecoon666 | 27.02.2010
1 Antwort
also
ich hab das schon öfter gehört.bei mir hats jedoch nur einmal geknackt und das war in der 40. ssw, als mir die blase gesprungen ist
bernsdorf
bernsdorf | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

35 ssw und knacken im bauch
09.04.2012 | 3 Antworten
knacken auf dem dachboden
20.12.2010 | 4 Antworten
"Knacken" im Bauch in 37 SSW?
07.03.2010 | 8 Antworten
Knacken im Bauch 40 SSW
18.02.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading