ich bin so unendlich wütend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2010 | 13 Antworten
hey ihr lieben .. heute bin ich mal dran mit mich aufregen ..

also jedes wochende kommen freunde zu uns also ein anderes pärchen .. naja die trinken immer mit meinem freund hier was .. naja ich hab da ja nie so eine lust zu weil ich ja nicht drinken darf obwohl ich auch vor der schwangerschaft nicht getrunken habe .. aber es nervt wenn die dann betrunken sind (die schlafen auch immer hier) naja auf jedefalls machen die hier immer alles dreckig .. (bierflaschen und flecken) naja ich habe meinem freund jetzt paar mal gesagt das sie bitte die leeren direkt in kasten auf dem balkon stellen sollen .. und keine flaschen auf den boden weil die eh jemand umrennt und wir haben wirklich einen schönen tisch und naja wir haben echtes parkett im wohnzimmer .. so nun war gestern wieder so ein abend (ich habe mich im schlafzimmer zurückgezogen) naja heute morgen bin ich aufgestanden ( mein neffe kommt heute 5 jahre ) ich passe auf den auf .. darum sagte ich das sie bitte darauf achten sollten das nichts an leeren alk flaschen hier rum steht .. naja anscheindend rede ich vor eine wand denn als ich ins wohnzimmer kam war alles voller bierfalschen .. und jemand hat eine bierflasche umgetreten die mal wieder auf dem boden stand .. naja ich habe eine brieffreundschaft mit einer freundin hier aus mamiweb und alle briefe voller bier (auch den den ich heute wegschicken wollte) und die ganze couch voller bier und der boden und noch dazu ein buch was wir vor 3 tagen geschenkt bekommen haben für unser baby .. ich bin soo wütend die haben das nicht mal weggemacht, , , haben einfach ein tuch drüber gelegt.. oh mann ich bin soo sauer .. ich meine wenn die ihre sachen versauen ok aber doch bitte nicht meine ! und erst recht nicht die von unserem bauch zwergi!


danke für´s zuhören :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
!!
huiii die würde ich raus schmeißen ganz ehrlich!! gehts noch???? und dein mann spinnt doch mal voll.... der soll dich unterstützen und den scheiß weg machen oder die leute nimmer ein laden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
12 Antwort
ich denke nicht,
dass es dir darum geht eine Spaßbremse zu sein. Ich bin auch ein geselliger Typ, aber irgendwann ist mal Schluss ... Und ich würde dir raten, nimm dies als Anlass dazu ! Es geht nicht darum, dass Man trinkt - aber das ist ja schon reskeptlos ! Und das würde mich nicht nur wütend sondern ganz schrecklich traurig machen ! Ich würde deinem Freund das ganz unmissverständlich klar machen, dass das bis auf Weiteres erstmal die letzte Veranstaltung in eurer Wohnung gewesen ist und ich würde mir das Geschenk für euren Kleinen ersetzen lassen. Wenn um`s bezahlen geht, werden viele Leute "wach" ... Und dann kann man ja mal sehen, wie Absprachen funktionieren und kann die Zusammenkünfte ja auch getrost woanders abhalten Mensch, Mensch und das alles in der SS ... Deinem Freund sollte auch klar sein, das spätestens mit der geburt diese Art von Veranstaltungen bei euch sowieso flach fallen ... Kopf HOCH
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 27.02.2010
11 Antwort
Hallo...
also bei mir würde es so was nicht geben mit saufen zu hause...meiner trinkt ja zum glück nicht....Das sind doch keine freunde, tut mir leid aber ich finde das einfach nur assozial...Und deinen freund würde ich echt was erzählen, zu saufen wenn die schwangere freundin dabei ist*kopfschüttel*... Und wie soll das werden wenn das baby da ist? Auch jedes wochenende saufen? Naja wünsche dir alles gute.. lg mara
maradiego
maradiego | 27.02.2010
10 Antwort
Ich
würd die Leute nicht mehr in meine Wohnung lassen. Und wenn mein Freund das unbedingt will dann würde ich ausziehen. Sorry aber ich lass mir doch nicht von ein paar Säufern meine Wohnung ruinieren.
Aziraphale
Aziraphale | 27.02.2010
9 Antwort
hi
ich würde sie morgens aus dem bett schmeisen und alle dazu zwingen den saustall sauber zu machen. was soll den das? das ist total respektlos .... aber ich glaube ich hätte dem ganzen schon längst ein ende gesezt. oder noch besser: du fährst weg für 3 stunden und sagst deinem mann, dass es bis du wieder kommst alles sauber sein soll. egal was aber ich würde das nicht auf mir sitzen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
8 Antwort
Ich würde mich net ins
schlafzimmer verkrümeln setzt dem ein ende. Denn so wir er drauf zu sien scheint wird er damit bestimmt nicht aufhören selbst wenn euer schatz da ist
Mamajustin
Mamajustin | 27.02.2010
7 Antwort
Freunde
also in meinen Augen sind das keine Freunde tut mir leid, wir sind auch bei uns im Freundeskreis das einzige Paar mit Kindern, und da wird immer Rücksicht drauf genommen, sogar bei denen zu Hause rauchen die nicht solange wie wir mit den Kids da sind, obwohl wir nie gesagt haben das es uns stört, bei uns darf auch geraucht werden
Blue83
Blue83 | 27.02.2010
6 Antwort
ohje also da hätt ich aber deinen
freund auch mal in den arsch getreten..... meiner weiß ganz genau wenn er anfangen würde zu trinken auch wenns nur am we wäre das ich das nicht mitmachen würde , zum glück trinkt er ja auch net gern alk.... aber sowas is die höhe da hätt ich aber dann mal gefragt was sie sich dabei denken und wie sie die sachen ersetzen wollen....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
5 Antwort
deinem freund würd ich aber mal was erzählen
ich würde klipp und klar sagen das es so nicht geht und das die nicht wieder kommen brauchen wenn die sich so benehmen und dein freund würd ich mal ganz klar sagen das er bald vater wird und sich anders zu verhalten hat und das euer baby bald auf der welt ist und das du keine lust hast das es auf nem biersofa und so sitzen muss und wenn er meint er muss jedes wochenende trinken dann soll er das doch bei seinen freunden zu hause tun und nicht immer bei euch und dann würd ich den allen noch einen putzlappen in die hand drücken und sagen die scheisse könnt ihr weg machen hoffe es wird besser und das die das endlich mal kapieren das geht ja mal garnicht was sind das denn für schweine naja alles gute für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
4 Antwort
setz
ihn die Pistole auf die brust schließlich erwartet ihr ein würmchen und solche geschichten gehen gar nicht... entweder Bierpartys oder Du! Ich kann nur von mir sprechen, ich spiele fussball und da wurde auch mal ein bierchen getrunken aber seitdem nevio auf der welt ist rühre ich keinen schluck mehr an, weil das echt assich ist in meinen Augen ich will nochnicht das mein Sohn denkt:" Ah der Typ mit der Fahne!" Lg
nevisdaddy
nevisdaddy | 27.02.2010
3 Antwort
also das hört sich nicht schön an ...
und wenn ich an deiner stelle wäre, dann würde ich auch unentlich wütend sein. aber warum machst du deinem freund nicht klar, dass das so nicht geht. jetzt bist du zwar noch schwanger, aber wenn das baby da ist, dann braucht ihr eure ruhe. ihr werdet schnell an eure grenzen kommen, denn der schlaf wird euch fehlen! mach deinem freund klar, dass das nicht geht und wenn er es nicht akzeptieren will, dann sag ihm doch, er kann saufen gehen aber bei seinen kumpels und nicht bei euch daheim. nimm rücksicht auf dich und dein kind und schone euch ! Alles gute LG
jungeMama1
jungeMama1 | 27.02.2010
2 Antwort
ähhhm
müssen die den jedes Wochenende kommen ??
MamMelanie1987
MamMelanie1987 | 27.02.2010
1 Antwort
ach du helige...
du arme kann deinen ärger gut verstehen und ich würd an deiner stelle mal richtig auf den tisch hauen und das nicht nur deinem freund gegenüber würde auch mal euer befreundetes pärchen zum gespräch bitten und ihnen ins gewissen reden. was trinken und zs sitzen schön und gut, aber man sollte sich benehmen und nicht alles versauen!
juliesmum
juliesmum | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

unendlich traurig
21.08.2012 | 5 Antworten
Dickkopf bei baby ( 9monate )
02.10.2010 | 4 Antworten
ICH BIN SO WÜTEND
14.09.2010 | 25 Antworten
Mein Kind(2 1/2 )ist
30.08.2010 | 4 Antworten
Bin so wütend über Kinderarzt!
28.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading