Schwanger trotz Regel

LeonieAngel
LeonieAngel
27.02.2010 | 7 Antworten
Hi. Hab da mal ne frage an euch! Bei unsrer tochter( fast 2jahre) alt hatte ich meine Tage bis fast zur geburt und bei meiner Fehlgeburt auch! Die Zeichen deuten bei mir auf eine Schwangerschaft! So nun meine frage wisst ihr ob man einen test auch machen kann obwohl man grad seine tage hat? Weil wie gesagt hatte ich das bei der kleinen bis fast zur geburt! DANKE schon mal ihr Lieben! (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hm
ehrlich mal gesagt habe ich das noch nie gehört das man seine tage bis zur geburt hat.ich denk mal das es blutungen sind oder waren die durch was ausgelöst werden.kanns mir echt nicht vorstellen. und eure ärzte meinen das da alles i.o. ist??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
6 Antwort
@LizzyDore
omg.. schade.. da hätt ich jetzt gerne detail infos bekommen *lach* threadstellerin kannst du da infos geben??? jaaaa du musst ein wunder sein - jeder is das :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
5 Antwort
@Jahjah23
stopp LOL so gut kenn ich mich da auch nich aus. meine mutter hatte das nur mal nebenbei erwähnt wo ich schwanger war. weiß nicht ob da noch eier produziert werden oder ob es einfache blutungen sind- wie man sieht mir hats nicht geschadet ich bin ja da :) obwohl man meiner mam nach meinem bruder seiner geburt sagte das sie nicht mehr schwanger werden könnte.... naja da bin ich halt nen wunder LACH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
4 Antwort
@LizzyDore
aber der muttermund is fest verschlossen? also dem fötus geschieht durch diese blutung gar nix.. und der körper produziert halt weiter eier.. die unbefruchtet sind.. blöde frage? aber das ei könnte sich nicht einnisten.. ne oder? also dann wärs ne eileiterss. oder werden die eier nicht weiter produziert.. aber die periode kommt.. das intressiert mich jetzt echt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
3 Antwort
@Jahjah23
meiner mutter hat man das als normale blutung erklärt gut das nun 23 und 22 jahre her aber der körper kann sich manchmal nicht zu 100% umstellen so das es zu diesen regelmäßigen blutungen kommen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
2 Antwort
na klar
kannst den machen zeigt ja nur ob das schwangerschaftshormon da ist. viel glück ;) und meine mutter hatte auch bei mir un meinen bruder ihre "periode" bis fast zum schluss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
1 Antwort
ehm
wow... ich hab das schon öfter gelesen u ehrlich gesagt frag ich mich immer: ehm wie geht das mit der periode.. eigentlich transportiert sie doch, das unbefruchtete ei ab.. dafür is sie doch da.. und wenn man ss müsste der körper doch aufhören welche zu produzieren.. also der zyklus müsste stehn.. wie argumentiert das der Arzt? ich frag rein der Interesse halber, nicht weil ichs net glaub.. ich weiß ja das es sowas gibt.. aber mich würds echt intressieren.. wenns bei dir so is, dann kannst doch immer testen, ... weil auch mit periode wärst du schwanger.. und der morgenurin wär doch dasselbe..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Regel
10.01.2012 | 3 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten
Trotz 3 Monate keine Regel schwanger?
30.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading