Vermisst ihr auch euren Babybauch?

sasi09
sasi09
25.02.2010 | 20 Antworten
hallo, ich vermiss meinen Total, das getretete im Bauch einfach alles *Träum* obwohl ich echt eine schlimme ss hatte .. Meine Twins sind nun fast 6 Monate und ich weiss das ich auf jeden fall noch mind. 1 kind möchte, will dieses gefühl nochmal erleben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
....
jaaaaaaaaaaaaaaaa........ will auf jeden fall noch ein Geschwisterchen für meine Maus!!!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 25.02.2010
19 Antwort
...
Also vor etwas mehr als drei wochen ist mein Sohn auf die Welt gekommen. Im moment fehlt er mir noch nicht.
JACQUI85
JACQUI85 | 25.02.2010
18 Antwort
ich vermiss ihn auch
da kann man glatt zum wiederholungstäter werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
17 Antwort
@Claudi85
Das mach ich auch noch ab und zu mir über den bauch streicheln und bilde mir ein da strampelt was
sasi09
sasi09 | 25.02.2010
16 Antwort
Oh jaaaaaaaaa ... und wie ich das vermisse.
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften gesundheitliche Probleme und musste einige Wochen im KH verbring, aber das Gefühl, ein so zartes kleines bezauberndes Wesen in seinem Bauch tragen zu dürfen hab ich jeden Tag, jede Stunde und jede Sekunde von vorne bis hinten mehr als genossen. Ich mchte unbedingt in 1 bis 2 Jahren nochmal schwanger werden. Denn das Gefühl is wundervoll und wenn man dann erstmal diese kleinen süssen Engel im Arm hat, das Gefühl kann einem dann keiner mehr nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
15 Antwort
Hi
ja die ersten Wochen nach der Geburt war das ein total komisches Gefühl, klingt blöd aber irgendwie hab ich mich so leer und alleine gefühlt. Und ausserdem hab ich mir immer noch über den Bauch gestreichelt. Das ist schon ein ganz besonderes Gefühl schwanger zu sein, dass auch ich wieder erleben möchte, einfach unbeschreiblich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
14 Antwort
ohja kenn ich gut
Luis ist jetzt fast 7 mon und irgendwie vermisse ich dass gefühl aber es muss trotzdem noch etwas warten will nämlich nicht wieder nen KS
Kiara66
Kiara66 | 25.02.2010
13 Antwort
Hallo
ich vermisse meinen Bauch auf gar keinen Fall!!! Ich fand es beschwerlich und unbequem! Vorallem nachts fand ich es echt nervig. Ich in total froh es hinter mir zu haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
12 Antwort
Hallo
Nee also den Bauch vermisse ich nicht, denn an Ende war es ja echt schon sehr beschwerlich und durch die Horrorgeburt will ich kein zweites Kind mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
11 Antwort
neee
um gottes willen. welche frau will schon gern einen dicken bauch :D nee mein ding es es nicht... baby spüren schön und gut, aber den preis dafür bezahlt ich ungern :)
juliesmum
juliesmum | 25.02.2010
10 Antwort
Hab meinen Bauch noch...
...aber auch nicht mehr lange. Bin jetzt in der 37. SSW und bald ist mein 2. Baby da :-)) Aber die Kindsbewegungen werden mir auch fehlen. Aber bin auf der anderen Seite auch froh, wenn der riesige Bauch bald wieder verschwindet!!
rotstern82
rotstern82 | 25.02.2010
9 Antwort
ja das kenne ich.;-)
lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
8 Antwort
juhu
ich habe meine bäuche nixcht vermisst habe aber das schon mal gehört das frauen ihn vermissen.aber ich bin ja bald umgekippt.mir haben sie nur gefehlt nach der op wo ich meine kinder noch nicht sehen konnte wo ich noch in der aufwachstadion lag.aber das treten war schon schön.weil dann wusste man das alles i.o. ist.aber ansonsten hatte ich immer viel zu tun das mir das nicht auffiel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
7 Antwort
JA
also auf alle fälle... es war soooooo schön schwanger zu sein
TracyHoney91
TracyHoney91 | 25.02.2010
6 Antwort
jep
ich könnte dauerschwanger sein. ein kind will ich auch noch, aber so ne schwangerschaft ist echt was tolles!
julchen819
julchen819 | 25.02.2010
5 Antwort
@winnetouch
Lach bei mir auch...der wird wohl auch bleiben weills ein ks war
sasi09
sasi09 | 25.02.2010
4 Antwort
Oh ja. . .
Ich kann das sehr gut nachempfinden. Mein Sohn ist mittlerweile bereits zwei und mir hat es kurz nach der Geburt auch gefehlt. Man hat sich irgendwie leer gefühlt. Wir wollen aber auch noch Nachwuchs.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
3 Antwort
hi
also im mom vermisse ich es gar nicht, weil ich noch schwanger bin! :)) und genieße es in vollen zügen weils die letzte schwangerschaft auch sein wird.^^
Mischa87
Mischa87 | 25.02.2010
2 Antwort
eher nicht
ein teil davon hängt bei mir immer noch rum, der will nicht gehen *grins*
winnetouch
winnetouch | 25.02.2010
1 Antwort
neeeee
um gottes willen ich bin und war froh das er weg war
Taylor7
Taylor7 | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

kein richtiger Babybauch im 6. Monat?
08.01.2015 | 14 Antworten
Ab wann hattet ihr einen babybauch?
23.11.2013 | 11 Antworten
Ab wann sieht man den einen Babybauch ?
19.09.2013 | 14 Antworten
Ehemann vermisst -wer kann helfen?
04.07.2011 | 10 Antworten
wann geht der babybauch wieder zurück?
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading