frauenmanteltee

mamaspatz
mamaspatz
25.02.2010 | 2 Antworten
kann man den auch in der ss trinken oder erst danach? kann der wirklich bei stimmungsschwankungen helfen? und hormonschwankungen und sonstige frauliche probleme

bin in der 29ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo!
Ich habe mir den für die SpätSS geholt, weil der auch geburtsvorbereitend ist, genaus wie der Himbeerblättertee, nur wirken die auf verschiedene Weise!!! Der Frauenmantel macht das "Gewebe" geschmeidiger auch für die Zeit nach der SS sehr zu empfehlen, damit sich alles schneller zurückbildet und ist auch gut für die Blutbildung. Ich habe damit in etwa der 34.SSW angefangen, ich weiß nicht, ob man den schon vorher nehmen kann. Ev. mal in der Apotheke nachfragen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
1 Antwort
Die ersten 3 Monate auf jeden Fall
Hi ...wir sind ja gleich weit bin auch 29 ssw.... also ich sollte den Tee die ersten 3 Monate der schwangerschaft trinken da ich vorher Probleme mit wiederholtem Abort hatte.. da in dem Tee Gelbkörperhormone enthalten sind hilft er die Schwangerschaft zu halten. Denn es ist so das erst nach dem dritten ssMOnat eine Mutterkuchen entsteht und auch erst dann durch diesen die ss erhaltenden hormone produziert werden. Woher macht das das eibläschen und das kann halt machmal zu wenig sein. Naja jedenfalls darf man den frauenmanteltee weiter trinken aber weniger als die ersten 3 monate so 2 Tassen am Tag.... aber du darfst keinen himbeerblättertee trinken der kann wehen auslösen. Ach und ja es stimmt man kann einen Gemütsverbesserung herbeiführen wenn man diesen tee trinkt eben wegen des enthaltenen hormons ... Aber wenn man schwanger ist is man nun ml manchmal auch einfach nölig :-) Liebe Grüße Sissy
Sissy86
Sissy86 | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Frauenmanteltee
08.01.2012 | 5 Antworten
Frauenmanteltee
04.11.2010 | 15 Antworten
Himbeerblättertee und Frauenmanteltee
20.07.2010 | 13 Antworten
Frauenmanteltee
11.07.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading