vorzeitige wehen was tun?

mamaanika
mamaanika
24.02.2010 | 4 Antworten
hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich bin in der 32 ssw und habe fast jeden tag 2 stunden lang schmerzen im unterleib und steißbereich .meine ärztin meint es sind wehen.
könnt ihr mir sagen was ich machen kann wenn ich wieder ein aua habe und kann das sein das dass kind dann eher kommt wenn ich jetzt schon wehen habe?
würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
vorzeitige Wehen
Hallo, ich war mit Zwillingen Schwanger. in der 29 W. bekam ich auch mehrmals am Tag einen harten Bauch. Bin daraufhin in die Klinik. Wollte kein Risiko eingehen den bei meinem zweiten hatte ich vorzeitige Plazentelösung. Haben mich in der Klinik noch bis zur 32+3 Woche mit sehr hohen Magnesiumgaben durchgebracht. Dann wurden die Herztöne von einem Kind ganz schlecht so das ein Notkaiserschnitt gemacht werden mußte. Sie waren 1240 g und 40cm 1400 g u. 42 cm Von Vorteil war das sie mir sehr zeitig die Spritzen für die Lungenreife geben konnten. Habens aber gut überstanden. Sind heute 5. Wollte damit sagen, lieber einmal mehr in die Klinik fahren. Der Arzt hat damals zu mir gesagt: "es ist erstaunlich wie die Natur sich hilft" Er meinte damit, das bei einsetzenden Wehen die Kinder nicht mehr optimal versorgt werden.
Heike261062
Heike261062 | 24.02.2010
3 Antwort
@urmelii
ja ich nehme ja schon magnesium.aber wie ich das haus verlasse also treppe runter gehe fängt das schon an na mein ärzin sagt nur wenns länger als 2 std anhält sollte ich mal ins krankenhaus fahren.aber bis jetzt hört es immer bei ca 2 std auf es kommt auch ma vor das es 2 mal am tag ist.ich kann nicht mehr
mamaanika
mamaanika | 24.02.2010
2 Antwort
huhuu
huhuu Also ich hatte von der 16 ssw mehrmals täglich einen harten bauch damit das weniger wird. ab der 34ssw sind ja die setzwehen ganz normal. macht deine ärztin sich keine sorgen?! dann brauchst du das bestimmt auch ned. Aber sonst mal fragen wegen magnesium und den Bauch ned so viel an fassen oder streicheln das ist nämlich auch wehen fördert. Gruß Tanja
urmelii
urmelii | 24.02.2010
1 Antwort
hatte ich auch...
Du mußt ganz viel Magnesium essen, aber nur bis zur 37SSW! Ob es dadurch früher kommt, weiss ich nicht. Meiner kam erst 40+2SSW trotz Vorzeitigen Wehen
minora83
minora83 | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

wehen? 26 ssw hilfee
03.08.2012 | 14 Antworten
Schon wieder Wehen?
25.10.2011 | 11 Antworten
vorzeitige wehen
20.05.2011 | 9 Antworten
Vorzeitige wehen in der 26 ssw
11.02.2011 | 9 Antworten
Vorzeitige Wehen, 22te woche
24.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading