hallo muttis! bitte um antworten

manu80
manu80
24.02.2010 | 8 Antworten
hallo mein name ist manuela habe eine zwei jährige tochter und nun schwanger in der 11 woche!
mich machen meine freunde grad wahnsinnig! was würdet ihr tun? volgendes, ich gehen mit alten freunden zum bowling aber es sagen mir fast alle das ich das nicht tun dürfte! habe mich super drau gefreut! jetzt bin ich verunsichert! was sagt ihr? kann ich mit bowlen?
bitte schreibt zurück
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort

ja warum denn nicht, die kugel wiegt doch keine 20 gk ich bin im ss zustand mit 2 kindern einkaufen gegangen das iss auch nicht schlimmer und so lange du dich dabei wohl fühlst iss es oky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
7 Antwort
bowling
danke! ich habe mir auch nichts dabei gedacht! hab mich voll drauf gefreut! aber wenn halt alle in dich rein reden! danke ihr habt mich beruhigt!
manu80
manu80 | 24.02.2010
6 Antwort
war auch...
... bowlen, man merkt doch selbst am besten was geht und was nicht.... hab auch nen zweijährigen sohn und das ist doch mehr als ne bowlingkugel^^ lg und alles gute julia
et_ailuj
et_ailuj | 24.02.2010
5 Antwort
Nun
wissen musst du das selbst ob du dich gut dabei fühlst. Ich habe auch gebowlt in den ersten SS-Wochen, allerdings wusste ich da noch nix von meiner SS. Also, mir hat es jetzt nicht geschadet. Es heisst halt, dass man nicht schwer heben sollte usw. usw.. Aber ich denke, das gilt nur, wenn es dir irgendwie nicht gut gehen würde oder du evtl. Blutungen gehabt hättest oder so was. Wenn du es genau wissen willst, frag doch auch noch beim FA nach, der wird dir mit Sicherheit sagen können ob das so toll ist. Aber ich denke, da wird dir nichts fehlen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
4 Antwort
...
na klar kannst du. Du bist doch nicht krank, sondern schwanger. solltest dich halt nicht übernehmen, aber ansonsten darf man auch sport in der ss machen.
Jacqui1980
Jacqui1980 | 24.02.2010
3 Antwort
Solange Dir keiner die Bowlingkugel
vor den Bauch haut, kannste ruhig Bowlen gehn.
Wichtelchen
Wichtelchen | 24.02.2010
2 Antwort
...
WArum solltest Du nicht gehen, weil Du schwanger bist? Wenn Du dich gut fühlst geh und hab spaß, Dein körper sagt dir wenn es zuviel wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
1 Antwort
Klar,
ich habe auch öfters in meiner Schwangerschaft gebowlt. Und es ist nichts passiert. Klar sollte man besonders in den ersten Monaten drauf achten was man hebt, aber du hebst ja deine Tochter auch hoch oder mal eine Einkaufstüte. Also da macht eine Kugel nichts aus. Die hebst du ja nicht dauerhaft für Minuten, sondern du setzt sie immer wieder ab und ruhst dich auch. Mach dir keine Sorgen und keinen Kopf. Solltest halt nicht die schwerste Männerkugel nehmen sie es gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
Bitte Antworten
13.03.2011 | 7 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading