Kind liegt schon weit im becken, bauch immer hart

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2010 | 14 Antworten
hallo
ich war gestern das sechste mal beim geburtsvorbereitungskurs und da nahmen wir diesen griff durch wo man selber tasten kann wie das kind liegt, die hebamme ging rum und bei jeden zu tasten, bei mir sagte sie das kind liegt schon sehr tief in becken, sie fragte mich dann , in welcher woche ich bin ich sagte in der 32ssw, da meinte sie da liegt das kind aber schon weit unten,
und ich solle mich schonen, kein sport treiben und so weiter,
ich bin aber noch 3 wochen vor den mutterschutz, und arbeite am bahnhof , wo immer die hölle los ist, wie soll ich mich denn da schonen und ist es schlimm wenn das kind schon wseiter in becken liegt als es sollte ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@DD81
danke wünsche dir auch ales gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
13 Antwort
@jegro996
morgen werde ich euch berichten was der arzt gesagt hat habe um 9.30 termin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
12 Antwort
wünsche dir
auf jeden Fall noch eine Schöne restliche Schwangerschaft. Genieße dieZeit
DD81
DD81 | 23.02.2010
11 Antwort
ruhe tut immer gut :o)
der doc weiss ja doch am besten bescheid und wie hier oft zu lesen ist lieber einmal zuviel zum doc als einmal zu wenig. :o)
jegro996
jegro996 | 23.02.2010
10 Antwort
@jegro996
okay, naja einfach jetzt mal abwarten was der arzt morgen sagt, vllt würde ruhe ja mal ganz gut tun, naja mal sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
9 Antwort
@DD81
okay werde ich auf jkedenfall machen, war ja shcon mal krank geschrieben, weil das kind schon relativ zeitig auf den muttermund drückte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
8 Antwort
ich glaube nicht dass das schlimm ist
mein kleiner lag auch schon sehr früh sehr tief im becken und zu mir wurde dann gesagt, das er evtl früher kommt, aber nicht von einem arzt oder so sonderen von bekannten und weil mich das verunsichert hat habe ich dann hier auch nachgefragt und da wurde ich dann beruhigt, die kleinen machen eh das was sie wollen und übrigens mein kleiner ist immernoch da wo er sein sollte et ist erst am sonntag. alles gute für deine restliche kugelzeit. lg jegro
jegro996
jegro996 | 23.02.2010
7 Antwort
Hi
sprich einfach ganz ruhig mit deiner Fa darüber. Sag ihr auf jeden Fall wo du arbeitest und das du viel Streß dort hast. Dann wirst du sehen was sie sagt
DD81
DD81 | 23.02.2010
6 Antwort
@Passwort
ja könnte ich schon machen wegen den krank schreiben, aber muss halt erstmal abwarten was der arzt sag ob er das gleiche sagt wie die hebamme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
5 Antwort
@Solo-Mami
ja morgen hab ich ja termin mals sehen was der arzt sagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
4 Antwort
@DD81
ich habe morgen termin beim arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
3 Antwort
kannst du dich die letzten 3 Wochen jetzt nicht noch krankschreiben lassen...?
ist das schlimm, naja das Baby könnte halt früher kommen... ich würde das beim Fa abklären lassen, zur Not musst ein paar Tage Bettruhe halten... alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
2 Antwort
Sprich mit Deinem FA darüber
und frage nach einer BU. Wenn er die gleiche Meinung hat wie die Hebi, dann bekommste die sofort LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.02.2010
1 Antwort
Hi
warst du mal bei deiner Fa??????
DD81
DD81 | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Mein Kind liegt zu weit im Becken
30.08.2011 | 4 Antworten
bauch wird dauernd hart
10.01.2011 | 5 Antworten
BAUCH HART WEHEN?
25.11.2010 | 7 Antworten
Mein Bauch wird ab und zu Hart aber
03.06.2010 | 8 Antworten
Bauch wird alle par minuten sehr hart!
29.05.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading