Zwillinge, wie verlief eure Schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2010 | 4 Antworten
Hallo,

ich bin nun in der 10 SSW mit Zwillingen.
Mich würde mal interessieren, wann Eurer Bauch angefangen hat zu wachsen?
Wann sind eure Zwillinge zur Welt gekommen?
Per Kaiserschnitt oder normale Geburt?
Wie ging es Euch so in der Schwangerschaft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hab
grad ganz spät deine frage gelesen, über dein profil, und ich dachte ich könnt dir da mal drauf antworten! mir ging es ziemlich gut in der schwangerschaft, hatte keine übelkeit oder sonstiges, nur ziemliche rückenschmerzen! der bauch hat bei mir spät angefangen zu wachsen, so ca im 5. monat, wobei man bei meinem ersten sohn es schon viel früher sah! naja so zum schluss der zwillingsschwangerschaft hatte ich einen bauchumfang von 150 cm, das war schon ziemlich arg .. die beiden wurden dann per kaiserschnitt, wegen querlage, in der 38. woche geholt, naja die waren auch nicht grad leicht die zwei, da hatte der erste 3010 gramm mit 50 cm, und der zweite 2900 gramm mit 49 cm. sieht man nicht so oft bei zwillis, ich war froh, so konnt ich gleich nach ein paar tagen wieder nach hause! falls du noch was wissen willst , ... schreib mich einfach an :-)
kloibi100
kloibi100 | 26.02.2010
3 Antwort
@Sonnenkind82
Ich habe immer Angst, dass was ist und habe momentan auch sehr viel Streß und sowas. Hatte zwischendurch auch starke Alpträume. Meine Schmerzen momentan kann ich mir nicht erklären. Denke bald eine Entzündung oder eins liegt doof. Hoffe, dass deine SS auch unkompliziert verläuft. Ich will eine normale Geburt probieren, wenn nichts schief geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
2 Antwort
@cherry_nina
ohh, wünsch dir viel Glück, das die Schwangerschaft ab jetzt problemlos weiterverläuft. Mir ist seit ein zwei Tagen nicht mehr ganz so übel, wie die Tage/wochen davor. Am Freitag habe ich wieder einen Termin beim FA, hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
1 Antwort
Hey...
habe in der 10. SSW erfahren, dass ich Zwillinge bekomme. Bin nun 15 + 6. Die ersten 10 Wochen hatte ich starke Probleme mit Übelkeit, Kopfweh und Schwindel. Nun habe ich seitdem nur zwischendurch Kreislaufprobleme. Ansonsten hatte ich zwei Mal Blutungen und seit gestern starke Schmerzen. Lag auch einmal schon im Krankenhaus und muss nun sehr vorsichtig sein... Ich bin sehr zierlich und bei mir wächst der Bauch nun seit einer Woche plötzlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

zwillinge mit 1-2 wochen unterschied
05.05.2014 | 28 Antworten
werden es eineige oder zweieige?
03.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading