schmerzen in der leiste

big-mama81
big-mama81
22.02.2010 | 5 Antworten
Hey ihr lieben ..
so nachdem ich den ganzen schei.. nachmittag die ärzte druchgerufen hab bzw orthopäden wegen meiner schmerzenenden leiste hab ich termine von april bis august bekommen aber keinen jetzt .. als ich dann schon heulend meine freundin angerufen hab die auch bei meinen frauenarzt arbeitet und gesagt hab ich kann nicht richtig laufen sobald ich aufstehe hab ich so einen schmerz in der leiste was kann das sein .. ihre vermutung leistenbruch .. (cheerleader) lottogewinn also ..
mädels nun zu euch hattet ihr das auch in der ss das euch die leiste beim gehen stehen und laufen wehgetan hat oder soll ich doch vom schlimmsten ausgehen .. ? (kotz)
bin in der 29 ssw und hab ja noch elf wochen .. wird ja nicht leichter das baby .. (happy02)
danke für eure lieben antworten .. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
er ist noch ganz neu!!!
:-)) er ist jetzt 13 wochen alt! hab aber ein 12 jähriges stiefkind und der stellt momentan alles auf den kopf, die pubertät!!! wie alt ist deine große? ja ja, die launen einer schwangeren, hab mich teilweise nicht wieder erkannt. was so ein wurm alles an einem verändert trotzdem ist es schön und ich hoffe das bleibt nicht unser letztes, aber jetzt sind erst mal ein paar jahre ruhe und dann sehen wir weiter. willst du noch welche oder ist die familienplanung abgeschlossen?
Nana83
Nana83 | 23.02.2010
4 Antwort
@Nana83
ja ich weis hab ja schon ein neun jahriges kind aber ganz erhlich mom würde ich die lieber auf dem mond katapultieren als nur eine minute mit ihr zu reden...sind meine hormon und ihre...ich sag dir da wirst irre...und ne hilfe ist was anderes.... grinz wie alt ist dein wurm?
big-mama81
big-mama81 | 22.02.2010
3 Antwort
beim
aufstehen hatte ich das immer ganz schlimm, fühlte sich an als würde jemand mit dem messer reinstechen(wenn ich mich nachts gedreht habe wars auch schlimm. du hast ja doch noch ein paar wochen vor dir, du arme. gegen ende hatte ich keine lust mehr, alles tat weh und war irgendwie blöd ich fühl mit dir, aber glaub mir, in ein paar wochen sagst du dir " das hat sich alles gelohnt und ganz so schlimm wars gar net
Nana83
Nana83 | 22.02.2010
2 Antwort
@Nana83
Es tut nur beim aufstehen gehen und vorallem beim treppensteigen weh...aber so das ich schön tränen in den augen habe und zusammen zucke...das heißt bei frauen sehr viel... dein wort in gottes ohr das brauch ich jetzt echt nicht noch...
big-mama81
big-mama81 | 22.02.2010
1 Antwort
also
mir hat eigentlich gegen ende alles weh getan die leiste selbst hat mir zu beginn der ssw sehr weh getan, hab mir sagen lassen, das wäre der dehnungsschmerz, hab dann magnesium genommen und dann wurde es meistens besser. muss nicht unbedingt ein leistenbruch sein! tut es denn immer weh? alles liebe, nana
Nana83
Nana83 | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen Leiste/Scheide 34/35 Woche
22.11.2010 | 6 Antworten
krampfhafter schmerz in der leiste
06.11.2010 | 2 Antworten
Erkältung und Schmerzen in der Leiste?
27.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading