wie kommt das man nach drei jahren noch immer schmerzen hat wegen dammschnitt

Ajvi2006
Ajvi2006
21.02.2010 | 3 Antworten
ist es normal das ich nach drei jahren schmerzen manchmal habe
beim geschlächtsverkehr
und mein arzt meinte ich musste ncohmal aufgeschnitten werden und richtig zugenäht werden der arzt hat angeblich fehler beim zunähen gemacht
und da ich wieder ein kind will ist es doch schwachsinnig die schmerzen zu haben wird eh wieder dammschnitt gemacht oder hochwahrscheinlich
kann mir jemand helfen hab riesige angst vor der geburt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bist du denn schon schwanger
wenn nicht weisst du doch garnicht wie lange es noch dauern kann und willst du so lange immer schmerzen beim sex haben wenn sie das wieder schneiden und ordentlich machen muss es nicht sein das du bei der nächsten geburt reizt oder geschnitten wirst vielleicht ist das köpchen vom baby dann ja auch kleiner meine ma ist zb bei meiner grossen schwester gerissen und bei mir nicht aber dann wieder bei meiner kleinen schwester also es muss nicht sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
2 Antwort
Hallo,
ich habe Dir schon mal auf die gleiche Frage geantwortet. Also ich habe auch eine Bekannte, die nach dem Dammriss/-schnitt zu eng zugenäht wurde und das mußte auch wieder korrigiert werden, weil sie gar keinen Sex mehr machen konnte wg. Schmerzen. Wenns beim Sex schon weh tut, dann kommst Du bestimmt nicht um einen Riß/Schnitt herum. Aber wie ich schon mal schrieb, laß Dir doch eine PDA geben, dann sind die Schmerzen doch minimal. Wieso ziehst Du das nicht in Betracht? Ich verstehe schon Deine Angst, aber es gibt doch Möglichkeiten, man muß sie nur annehmen.
laurilucas
laurilucas | 21.02.2010
1 Antwort
.........
ich meine dein doc wird es schon wissen. hast du mal gefragt wegen der geb.? ob es bis dahin reicht? hast du sonst noch probleme? beim wasser lassen zb. und wenn du jetzt schon angst vor der geburt hast kann es doch auch sein dass du ein ks bekommst, oder?
willi93
willi93 | 21.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten
Schwanger mit 39 Jahren ! Wer noch ?
09.09.2013 | 21 Antworten
Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 3 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading