Wer hatte in seiner ss ne margendarm grippe?

schwanger23
schwanger23
17.02.2010 | 12 Antworten
juhu bei uns ist zur zeit die magendarmgrippe im umlauf jetzt hab ich das gefühl als bekomme ich sie mir war gestern schlecht und war nur müde heute hab ich bauch weh und ab und an so nen gefühl als zieht sih was zusammen und war schon einmal auf dem klo !ist es sehr schlimm für das baby den ich bin in der 19ssw ich versuche viel zu trinken bis jetzt geht es noch da mir nicht schlecht ist würde mich über eure antworten danke lg schwanger23
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
hat ich in meiner ersten ss, da ging´s mir echt sch...., falls es dich ja erwischt...viel trinken und schonkost.das baby nimmt sich, was es braucht keine angst
susel_81
susel_81 | 17.02.2010
2 Antwort
ich
hatte am anfang ne schwere magendarm grippe. lag 14 tage flach. musste auch medikamente nehmen. allerding wusste ich damals noch nicht dass ich schwanger war. hat zum glück den kleinen nichts gemacht. am besten bleibst du zu hause und ruhst dich aus. iss salzstangen und schonkost. und wenns schlimmer wird zum arzt.
swisslady
swisslady | 17.02.2010
3 Antwort
hey
also ich hatte eine ganz schlimme erkältung und zum ende hin ein magen-darm-infekt, habe immer viel trinken müssen und vom arzt was auf pflanzlicher basis bekommen. trink viel fencheltee das hilft, auch wenn es eklig ist. gute besserung
Sina2108
Sina2108 | 17.02.2010
4 Antwort
@Sina2108
hattest du das auch das du schmerzen im rücken hattest davon
schwanger23
schwanger23 | 17.02.2010
5 Antwort
hey
bin zwar nicht gemeint...aber das hab ich immer, wenn ich arg spucken muß
susel_81
susel_81 | 17.02.2010
6 Antwort
hey
bin zwar nicht gemeint...aber das hab ich immer, wenn ich arg spucken muß
susel_81
susel_81 | 17.02.2010
7 Antwort
@susel_81
hmm mir ist zum glück nicht schlecht aber es zieht sich alles zusammen im bauch
schwanger23
schwanger23 | 17.02.2010
8 Antwort
hallo!
hatte ich in bei den ss. :-( wichtig ist dass du viel trinkst und wenn du länger als einen tag nichts behalten kannst, dann ab zum arzt!!!! wünsch dir gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
9 Antwort
re
Hatte Samonellen in der schwagerschft, wichtig ist wenn du dich zuviel übergeben musst oder zu oft auf das WC gehst kann es weenauslösen, wenn es nicht besser wird würde ich zum arzt gehen. LG
deideria81
deideria81 | 17.02.2010
10 Antwort
@schwanger23
ich hatte durchgehend schmerzen im rücken, weil meine maus auf dem ischias lag. aber kann gut sein das es davon kommt, schließlich bekommt man ja auch gliederschmerzen meistens wenn man krankt ist. vllt ist es aber uahc nur für deinen rücken ungewohnt weil dein bacuh ja nunmal auch wächst und das er eben deswegen weh tut
Sina2108
Sina2108 | 17.02.2010
11 Antwort
Hi
Ich hatte vor kurzem drei Magen-Darm-Grippen innerhalb von 6 Wochen. War nicht wirklich lustig, aber dem Baby macht es nix aus . Meine ärztin meinte zu mir, man soll viel trinken Kein Obst oder Gemüse, das strengt die Verdauungsorgane zu sehr an. Und natürlich Salzstangen...die darfst du zur Genüge essen. Das Baby stört so ne Magen-Darm-Grippe nicht wirklich. Gefährlich wird es erst, wenn du magersüchtig bist, weil sich dein Bauchzwerg dann keine Reserven mehr holen kann. Erhol dich gut und alles Liebe für Euch...
Anjali17
Anjali17 | 17.02.2010
12 Antwort
Hey süße
ich hatte an weihnachten magen-darm grippe. war gar nicht schön, musste ständig spuken und hatte durchfall, hab so ein homäopatisches medikament vom arzt bekommen. Dem baby hat es zum glück nichts gemacht! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Grippe im 4. Monat
30.08.2013 | 4 Antworten
Grippe in der schwangerschaft
01.02.2013 | 14 Antworten
Scheidenpilz und starke grippe
16.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading