peinlich schäm rotwerd

mamaspatz
mamaspatz
08.02.2010 | 8 Antworten
seid einiger zeit, bin jetzt in der 27ssw, hab ich ein peinliches problem. immer wenn ich husten oder niesen muß, geht etwas urin mit raus.. das ist mir voll peinlich.. ist aber ersts eid der ss und war in meiner ersten ss nicht so..
weiß jemand was ich dagegen tun kann? kennt das jemand und hat nene tip für mich

bitte bitte lacht nicht und helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
ist halt der beckenboden. nach der ss muss das auch trainiert werden, sonst rennst du nur noch aufs klo und kannst es fast nicht mehr halten
huddln
huddln | 08.02.2010
7 Antwort
dann ..
liegt deine Maus diesmal richtig schön auf der Blase Dann sei tapfer und statte dich entsprechend aus - vielleicht dreht sich das Kleine aber auch nochmal und deine Blase ist wieder "entlastet"
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 08.02.2010
6 Antwort
@ZoeFabienne
klar war ich bei der rückgymnastik.....
mamaspatz
mamaspatz | 08.02.2010
5 Antwort
...
dann pass auf, wenn die allergiezeit losgeht und du dauernd niesen musst... hab das problem seit der ersten ss durchgehend, mal heftig, dann mal wieder kaum... hol dir von always die einvie-elagen, das sind ganz dünne einlagen, wie ne slipeinlage, die saugen aber mehr weg...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.02.2010
4 Antwort
wäre noch schöner ...
wenn das einer belacht ! Ne, da wirst du wohl nicht viel machen können, außer das was hier schon geschrieben wurde. Aber .. ich habe eine Frage - warst du nach deiner ersten SS bei der Rückbildungsgymnastik ?! Denn wenn nicht, kann das auch eine Ursache dafür sein
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 08.02.2010
3 Antwort
hi...
also auslachen wird dich keiner ...bei mir war es zwar icht so aber es liegt eben mit der SS zusammen...kommt denn viel raus? LG
Gigis
Gigis | 08.02.2010
2 Antwort
...
eine schöne bindetragen! kann dir leide auch nicht mehr helfen :( geht danach sicher wieder weg :/ solange durchhalten
Steppi83
Steppi83 | 08.02.2010
1 Antwort
da kannst
du halt nicht viel tun. wenn das kind auf die blase drückt. leg dir halt eine slipeinlage oder eine dünnere binde rein, da musst du wohl leider durch! lg
juliesmum
juliesmum | 08.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Peinlich.aber
30.07.2012 | 7 Antworten
peinlich aber ich brauche ml nen rat
01.06.2012 | 7 Antworten
Stuhlgang bei der Geburt?
03.05.2011 | 43 Antworten
ist mir echt peinlich? Wem gings aus so
05.11.2010 | 5 Antworten
das ist mir ja so peinlich
11.03.2010 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading