Junge oder doch Mädel

Ini81
Ini81
04.02.2010 | 9 Antworten
Hallo ihr alle, war gestern zur Spezialuntersuchung und die Ärztin konnte sich noch nicht aufs Geschlecht festlegen, sie meinte, es wäre noch zu früh, ihre Tendenz wäre aber wohl Junge .. ich solle mich aber nicht drauf fixieren, weils genauso gut ein Mädel sein könnte, war gestern 13+5 SSW und sie meinte, das zwischen den Beinen könnte ein Pipimann sein, könnte aber genauso gut die Schamlippen sein ..
Wie war das bei euch? Hat man auf ein Geschlecht getippt, war unsicher, aber so wars dann auch oder hat man sich doch vertan?
Mir ist egal was es ist, ich würd nur gerne was es ist ;)
LG und danke für eure Antworten!
Ini
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo
Als ich zum 3-D war hat mein arzt von anfang an gesagt es iss ein junge da war ich in der 13 oder 14 woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
8 Antwort
hi
das hat meiner auch am anfang gesagt, jetzt ist er sich sicher das es ein Junge wird! aber wir verlassen uns da nicht drauf! trotz alldem kann man es nie wissen.
Mischa87
Mischa87 | 04.02.2010
7 Antwort
@Diana8183
Warte einfach mal ab und lasse mich überraschen... Der nächste Termin bei der Fa ist am 10.02., da wird sie sicherlich nichts sehen können, war gestern in der Uniklinik, wo man sich ja mehr Zeit nimmt und auch intensiver schaut... der Termin drauf ist dann so Anfang März... mal sehen... Wie gehts dir denn so? Und wie weit bist du nun? LG
Ini81
Ini81 | 04.02.2010
6 Antwort
...
wo wir zum ersttrimester screening waren meinte die ärztn auch das man das jetzt noch nicht feststellen kann. beim zweiten dermin in der 20ssw hat man dann aber genau gesehen das es ein mädchen wird. da haben wir auch ein bild bekommen wo man genau sieht das da nichts zwischen den beinen ist. mein fa meinte die ganze zeit er denkt es wäre ein junge. was mich ziemlich traurig gemacht hat.....aber dann war es ja doch mein gewünschtes schneewittchen.
pelie87
pelie87 | 04.02.2010
5 Antwort
Warte ab
sonst versteifst Du Dich nachher! Ich habe es erst in der 21. Woche erfahren! Tendenz also vermutung der Ärzte stimmte aber! LG
Amelya
Amelya | 04.02.2010
4 Antwort
Geschlecht
Also bei mir wurde in der 14ssw auch nur eine Vermutung gesagt aber die Vermutung war richtig. LEider mussten wir bis zum 100% sicherheit bis zur 21ssw warten weil es vorher immer nicht günstig genug lag um das Geschlecht zu sehen. Drück dir die Daumen das du es beim nächsten mal zu 100% erfährst und natürlich mir auch bescheid gibst. Wann hast du deinen nächsten FA termin?? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
3 Antwort
bei mir sah
man es erst im 7 monat das wir eine prinzessin bekommen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
2 Antwort
Ich finde diese Aussage Deiner FÄ lustig !
Es könnte ein Pipi sein aber auch Schamlippen Ja eines von beiden wird es wohl sein. Ich denke aber das die 14. SSW sehr früh ist um das Geschlecht zu erkennen. Mir wurde es in der 18. SSW gesagt und in der 22. dann nochmal bestätigt ! Wenn es Dir egal ist was es wird dann warte noch ein paar Wochen dann kann es Dir die FÄ sicher sagen ! Alles Liebe ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
1 Antwort
...
zu der zeit waren soich alle sicher dass es ein mädcvhen wird nur ich nicht mittlerweile ist es eindeutig ein junge genaues kann man erst ab der 20ssw oder so sehen
mamaspatz
mamaspatz | 04.02.2010

ERFAHRE MEHR:

unfassbar .das arme mädel
28.02.2015 | 12 Antworten
Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading